Apple [Computer, Technik]

irgendwie ätzend, dass es jetzt ein billig-iphone gibt.
aber naja.....verkaufstechnisch sicher der richtige schritt. jetzt kaufen sich auch alle ein iphone die sich das normale gerät bisher nicht leisten konnten.


iphone 5s in gold?
oje...gab ja schon das gerücht, aber an so eine proll-variante hab ich doch stark gezweifelt


edit
40mal schneller als das erste iphone.
apple ist so geil, wie die mit solch unnützen fakten immer werben :D
so langsam müssen die sich aber echt was einfallen lassen. immer bloß schnellere cpu bringt mir nichts. ich denke die rechenpower meines 5er reicht auch in den kommenden jahren noch für instagram, whatsapp und kalender. 64bit architektur brauch ich dafür auch nicht.
einzig interessante ist fingarabdruck-sensor. aber halt auch eher spielerei.

die einzig wirklich sinnvolle, und bestimmt auch in naher zukunft machbare, neuerung wäre mal irgendeine neue akku-technologie. (ok, die foto-neuerungen machen auch sinn)


edit2:
haha, soll ich jetzt glauben, die haben das foto unter wasser mitm iphone geschossen? :D
xiphone2013-0191.jpg.pagespeed.ic.5z-LajMKxB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der M7 Chip klingt schon mal interessant für jegliche Navi- oder GPS-Einsätze. Ich meine, ich kaufs mir eh, da ich beim 5er schon gewackelt hab. Aber je mehr Neues, desto besser! 64bit, M7 und tolle Cam ok, da muss aber noch wat kommen, Kinder.
 
Der Preisunterschied zwischen den beiden ist nicht gerade groß. Das 5s in Champagner sieht auf den Bildern so richtig La Martina-Geissens Scheiße aus
 
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1256491_10151878117660730_60930331_n.jpg

also kann ich mir bald ein iphone 5s mit 16gb für 200€ kaufen? oder versteh ich da was falsch:confused:
klingt für mich zu billig
inklusive 2jahres-vertrag ;)
699€ für 5s
599€ für 5c
jeweils in der kleinsten variante

so billig ist die billig-version also jetzt doch nicht.
also ich weiß nicht.....bloß 100€ ersparnis für ein altes handy (5er) im plastikgehäuse (und das gehäuse war bisher meiner meinung nach immer eins der argumente für apple)?
schon arg schwach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
inklusive 2jahres-vertrag ;)
699€ für 5s
599€ für 5c

jeweils in der kleinsten variante

so billig ist die billig-version also jetzt doch nicht.

:D:D:D:thumbsup: wer lässt sich bitte noch so abzocken?
ich bezahle ja auch nicht fürn fiat punto 80k, nur weil da fiat drauf steht(fiat jetzt mal mit apple gleichsetzen)
mittlerweile fahren überall mercedes benz für die hälfte
 
puh, glück gehabt dass es nicht zu billig ist. nicht dass am ende jeder mit nem appleprodukt rumrennt. Wie riecht der furz heut?
 
und nimmt man dieses wunderding namens steuern noch mit rein ists am ende kaum mehr als die wechselkursschwankung unterschied.
 
mal gespannt wie die aktie die nächsten tage abstürzt. solche spasten. seit wann genau hat sich jetzt bei apple eigentlich nix mehr getan? Seit drei Jahren oder schon länger? :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten