Apple [Computer, Technik]

Nach Hacking Skandal würde ich es mir zweimal überlegen, bevor ich mir ein Iphone zulege. Icloud sieht ja super sicher aus... frage mich was Apple dagegen tun wird. Würde mit meinem IPhone keine Nudes mehr aufnehmen, da die wohl sofort auf 4chan und reddit landen könnten.
Das war eine brute Force Attacke....wenn die Promis so dämlich sind ihre Sachen mit Standard-Passwort zu schützen, sind die selbst schuld. Da kann apple auch nichts für (und trotzdem wurd das "Problem" direkt heute Nacht behoben indem man jetzt nicht mehr beliebig oft falsche Passwörter eingeben kann)
 
Das war eine brute Force Attacke....wenn die Promis so dämlich sind ihre Sachen mit Standard-Passwort zu schützen, sind die selbst schuld. Da kann apple auch nichts für (und trotzdem wurd das "Problem" direkt heute Nacht behoben indem man jetzt nicht mehr beliebig oft falsche Passwörter eingeben kann)

Woher weißt du das mit der Brute Force-Attacke? Hä?
 
Woher weißt du das mit der Brute Force-Attacke? Hä?

apple hatte schlauerweise KEINEN mechanismus, der den icloud acc sperrt, wenn mehr als 5 falsche pw`s eingegeben wurden. die konnten also lustig bruteforcen bis sie es rausbekommen haben. die promi oilen hatten wahrscheinlich auch keine hi-tec pw`s!
:O
 
apple hatte schlauerweise KEINEN mechanismus, der den icloud acc sperrt, wenn mehr als 5 falsche pw`s eingegeben wurden. die konnten also lustig bruteforcen bis sie es rausbekommen haben. die promi oilen hatten wahrscheinlich auch keine hi-tec pw`s!
:O

Dito. Das war ein Fehler im Apples Programmierung.
 
Ich sehe, du kennst dich da aus. Hast du schon Apps für Apple programmiert? Will auch einsteigen.
 
Was denkt ihr kann ich für mein nahezu perfektes 5S (16 GB, spacegrau, 1 Monat Garantie über Apple) noch verlangen? Habe es für 480 € reingestellt, irgendwie meldet sich keiner (bzw. nur Leute die tauschen wollen obwohl deutlich drin steht KEIN TAUSCH oder die nur 400 € geben wollen).
 
Was denkt ihr kann ich für mein nahezu perfektes 5S (16 GB, spacegrau, 1 Monat Garantie über Apple) noch verlangen? Habe es für 480 € reingestellt, irgendwie meldet sich keiner (bzw. nur Leute die tauschen wollen obwohl deutlich drin steht KEIN TAUSCH oder die nur 400 € geben wollen).
450 würde ich sagen


edit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Aktion von Apple riesig, wo sie kostenlos die Akkus für das iPhone 5 austauschen. Mein Phone gehört zu den Produkten, die bei der Aktion zugelassen werden, weil da irgendwie von Anfang an ein defekt war am Akku. Ist schon echt kulant, nach dem die Gewährleistung abgelaufen ist.
 
Was ist denn daran kulant, wenn ein Hersteller einen von Anfang an defekten Akku austauscht? :confused: Die haben Mist gebaut bei der Produktion und das wird nun ausgebügelt. So gehört sich das halt.
 
Es ist doch so, dass nach einer bestimmten Zeit die Beweislastumkehr gilt und das Apple es gar nicht machen müsste. Die hätten auch den Fehler einfach verheimlichen können bzw. einfach es nicht erwähnen brauchen.

Man könnte sich irgendwas ausdenken, weswegen der Akku bei mir beschädigt ist. Wie soll ich denn das Gegenteil beweisen?

Kann mich z.B. erinnern, als Apple die Geräte nicht austauschte, weil die Antenne irgendwie beim 4er Iphone schlecht war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein es stimmt aber allgemein schon, dass die sehr kulant sind.
Bei meinem Macbook ist mal nach 2,5 Jahren die Grafikkarte verreckt,
wurde eingeschickt, kam innerhalb 2 Wochen wieder repariert zurück
und verlangt haben sie nichts. Hätte nauch sagen können die Garantie
ist seit nem halben Jahr abgelaufen, aber dem war nicht so.
 
Wenn ich die bilder so sehe dann freuts mich nicht wirklich
Ist von samsumg aucj demnävhst was am kommen. Hab privat htc one und firmenhandy iphone 5. Mochte htc gegen samsung eintauschen
 
Zurück
Oben Unten