Apple [Computer, Technik]

windows kann meinetwegen ein leben lang erstklassig laufen.
das neue spotlight und die optik sind wohl bei yosemite spitzenmäßig.
 
ipad air und iphone6 sind gefühlt auch noch etwas flotter....kann aber natürlich einbildung sein.

hoffe die wlan-probleme die ich aktuell in der uni habe sind mit dem update behoben (davon stand ja was in den release-notes).
und safari muss auch besser laufen....bin gespannt.

edit
aaaah....es gibt endlich wieder den "aufnahmen" ordner bei den fotos, wo alles enthalten ist.
gott sein dank.
das war seit ios8 total behindert und nervtötend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kennst anscheinend alles weißt aber nicht wie man es richtig benutzt.
es ist schon wahr das windows u.a. langsam sein kann, aber dann liegt es meist daran das der pc einfach zugemüllt ist.
mein windows ist jetzt seit 2 1/2 jahren drauf und es läuft immernoch wie am ersten tag.

hoheit siehst du, du schreibst selbst das windows langsamer wird.
osx basiert auf unix und das wird einfach nicht langsamer das ding läuft wie am ersten tag gleich.
auf windows musst du zich software benutzen um das system sauber zu halten (ich sage ja nicht das es unmöglich ist,
aber diesen stress gebe ich mir nicht mehr)

z.b hatte bei windows nach 1 - 1 1/2 jahren immer so eine kacke mit dem laden,
mitten aus dem nix lädt der die ganze zeit irgendein scheiss....dachte wtf was macht er denn jetzt hää ?
kennst du das ?

oder "programm regiert nicht" oder so ........noch nie auf osx gehabt, man alter das ding läuft jeden tag gleich schnell
und ich mach so derbe viel damit.

wenn bei jedem pc der verkauft wird, ein unix system installiert wäre, würden viele pc services pleite gehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Unix


mac_osx8.jpeg


linux.jpg



windows kann meinetwegen ein leben lang erstklassig laufen.
das neue spotlight und die optik sind wohl bei yosemite spitzenmäßig.

das glaubst du doch selbst nicht :D allein wieviele viren und trojaner es für windows gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich das kack updateda. Kann wieder mit der freisprecheinrichtung telefonieren und das ipad flowt auch wieder wie nasenbluten
 
Ich habe das mit WLAN Problemen garnicht mitbekommen, und habe stattdessen die Unity Media Hotline die ganze Zeit abgefuckt ... :D
 
hoheit siehst du, du schreibst selbst das windows langsamer wird.
osx basiert auf unix und das wird einfach nicht langsamer das ding läuft wie am ersten tag gleich.
auf windows musst du zich software benutzen um das system sauber zu halten (ich sage ja nicht das es unmöglich ist,
aber diesen stress gebe ich mir nicht mehr)

z.b hatte bei windows nach 1 - 1 1/2 jahren immer so eine kacke mit dem laden,
mitten aus dem nix lädt der die ganze zeit irgendein scheiss....dachte wtf was macht er denn jetzt hää ?
kennst du das ?

oder "programm regiert nicht" oder so ........noch nie auf osx gehabt, man alter das ding läuft jeden tag gleich schnell
und ich mach so derbe viel damit.

wenn bei jedem pc der verkauft wird, ein unix system installiert wäre, würden viele pc services pleite gehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Unix


das glaubst du doch selbst nicht :D allein wieviele viren und trojaner es für windows gibt.

ganz offensichtlich hast du hast meinen beitrag nicht verstanden.
kein problem, kann ja mal passieren - auch mit OS X.

ich arbeite übrigens auch mit OS X. und das wird dich jetzt fertigmachen: zuhause habe ich windows 8 - seit 2 jahren das gleiche installierte system, ohne "zich software" ... läuft wie am ersten tag & läuft nicht besser als OS X auf der arbeit.

sorry :oops:
 
Win 8 / Win 8.1 ist auf jeden Fall ein extrem stabiles System. Läuft bei mir auch seit knapp mehr als einem Jahr, bisher kein einziger Absturz. Extrem schnell und auch extrem sicher (ich benutze keinen Virenscanner oder eine Firewall). Die Behauptung, dass Windows unsicherer sei entbehrt jeder Grundlage.
 
habe hier win 7 und auch das läuft wie geschmiert. virensoftware benutze ich die haussoftware von microsoft. passt.
defragmentiere oder so auch nie, und trotzdem läuft alles wie geschmiert (hab aber das system selbst auch auf ner ssd)
 
Bei mir verschwinden einige Alben/Tracks dauernd willkürlich in die Cloud. Nervig wenn man es auf der Autobahn merkt mit GPRS Abdeckung. Jemand nen Tip wie man das abstellen kann?
 
habe hier win 7 und auch das läuft wie geschmiert. virensoftware benutze ich die haussoftware von microsoft. passt.
Security Essentials? Keine besonders gute Idee:

- http://www.av-test.org/de/ (klick auf Privat --> August 2014)
- http://www.chip.de/artikel/Windows-8.1-Virenscanner-noetig-Kostenlose-Tools-im-Test_66667287.html
- http://www.pcgameshardware.de/Virus...r-beste-Virenscanner-Anti-Virus-Test-1037409/
- http://www.bundespolizei-virus.de/virenscanner/

Ich hatte die auch monatelang im Einsatz, bin dann aber nach den verlinkten Scheißestürmen (gibt noch wesentlich mehr Artikel dazu) vor ein paar Monaten sehr schnell umgestiegen.
 
#Bentgate

#Applesupport

Stefan wurde weiter durchgestellt an eine andere AppleCare-Kollegin, die deutlich freundlicher war als der erste Kamerad, ihm aber ebenfalls nichts Positives sagen konnte. Nach Auskunft der Dame hätte er es nicht in die Hosentasche stecken dürfen, schließlich ist das Gerät deutlich dünner und habe sich schließlich ja nicht auf dem Tisch verzogen. Das ist der nächste Hammer, wenn ihr mich fragt! Ab wann ist denn ein Smartphone zu dünn für die Hosentasche? Gibt es da kommunizierte Regeln, nach denen man sich richten könnte? Mir zumindest war nicht klar, dass das Apple iPhone 6 als Tisch-Telefon konzipiert ist.

:D



http://www.mobilegeeks.de/verbogenes-iphone-6-apple-ist-das-euer-anspruch/
 
Ich hatte das Thema hier schon mal angesprochen:
Ipad stifte

Hat sich da mittlerweile mal etwas getan?
Hab meinen nämlich heute in der Uni verloren und brauch deshalb einen neuen. Bisher waren die Bluetooth Dinger ja immer sehr sehr schwach in der Akkulaufzeit. Und mit allen anderen war ich auch nicht zufrieden.
 

Noch besser:

Wo ist der Anspruch hin, den Apple an sich und seine Produkte stets pflegte und wo sind Feingefühl und Empathie langjährigen Kunden gegenüber? Mit der Häme seiner Freunde – ehemalige BlackBerry- und Nokia-Ingenieure – kann Stefan leben (“Freust Du Dich so mich zu sehen oder ist das Dein krummes iPhone?”), aber die Gespräche mit AppleCare und die Enttäuschung über ein qualitativ nicht akzeptables iPhone treffen ihn da deutlich härter.

:D :D :thumbsup:
 
jo das Yosemite update hat mein mac zerstört. musste an die Genius bar wo meine Festplatte komplett gelöscht werden musste.

250gb daten weg. danke apple
 
seit dem letzten ios8.1 update meckert mein iphone 5 immer rum, wenn ich das ladekabel anschließe. irgendwas von wegen "nicht unterstütztes gerät angeschlossen" oder so, hab den exakten wortlaut nicht mehr im kopf. auf jeden fall sinds zwei verschiedene meldungen, die sich immer abwechseln.

was da los? hat jemand ähnliche probleme?
 
Zurück
Oben Unten