Apple [Computer, Technik]

Die kompakten Maße beim Pro sind halt hart erkauft mit dem ganzen Adapter gerödel. Sieht sicher cool auf dem Schreibtisch aus wenn man dann wieder mit zig Adapter hantieren muss. Die Watch ist einfach nur enttäuschen. Die Laufzeit ist ein schlechter Witz und viele Features hier wie Apple Pay gar nicht nutzbar. Das Design hat selbst LG besser hinbekommen. Aber abwarten... 1.Gen Geräte waren bei Apple selten überzeugend.

http://www.golem.de/news/macbook-12-mit-usb-3-1-typ-c-dieser-anschluss-ist-besetzt-1503-112856.html
 
Zuletzt bearbeitet:
herstellkosten iphone knappe 200 Dollar - verkauf 800 Dollar
jeder Müllmann zahlt steuern, aber apple mit 18 mrd quartalgewinn bunkert das geld in Steueroasen

und die apple Anhängerschaft findet das auch noch super und freut sich auf die nächsten megageilen produkte
 
Naja, die Rechnung ist natürlich kompletter Schwachsinn. Ist ja nicht so als würde Apple $600 Gewinn pro iPhone einstreichen
 
Sei froh dass du im Gegensatz zu den doofen doofen Apple-Nutzern den Beitrag an deinem 5$-Smartphone oder 10$-Laptop schreiben konntest, deren Hersteller gerne 100% Steuern zahlen.
 
Kein Unternehmen der Welt zahlt "gerne" 100% Steuern. Ich will das jetzt auch nicht gutheißen, aber wenn ich die Möglichkeit hätte weniger Steuern zu zahlen würde ich nicht nein sagen.
 
apple-watch-macbook-spring-forward-2015_1013.jpg


Neues Macbook

- 12"
- in silver, spacegrey, gold
- Display (Retina with edge-to-edge cover glass. 2304 x 1440 resolution)
- 13,1 mm dünn
- 2 Pfund schwer
- USB-C (USB, DisplayPort, Power, HDMI, VGA: all in one connector)
- 40% dünnere Tastatur
- 9 Std. Surfen / 10 Std. Filme gucken
- 1299 $

dullismilieau34h0s2lr.png

Geil. Wird gekauft. Was ist USB-C? Wie macht man dort USB sticks ran?
 
Brauchst nen Adapter für 80 Euro oder so, damit du mehr als eine Sache gleichzeitig anschließen kannst
 
herstellkosten iphone knappe 200 Dollar - verkauf 800 Dollar
jeder Müllmann zahlt steuern, aber apple mit 18 mrd quartalgewinn bunkert das geld in Steueroasen

und die apple Anhängerschaft findet das auch noch super und freut sich auf die nächsten megageilen produkte

Geh mal zur Seite Hippie
 
Brauchst nen Adapter für 80 Euro oder so, damit du mehr als eine Sache gleichzeitig anschließen kannst

Was soll denn der Mist. XD

Wenn Funktionalität, aufgrund von Größe draufgeht, ist das einfach nicht mehr zweckmäßig. Ich trage bestimmt keinen Adapter mit.

Apple man
 
Hama reibt sich schon die Hände, weil die ganzen USB-Hubs im Keller endlich verkauft werden können.
HAMA_78483.png
 
Zurück
Oben Unten