Apple [Computer, Technik]

ich hab auch kein case, meine phones halten iwie trotzdem mindestes 5 jahre also was solls
 
Ne, so viel Kohle bei eBay, das ist mir nicht geheuer. Werde meinen Frieden mit machen müssen.
 
Warte immer noch auf den Versand. Bin gespannt wie lange mich die „Größe“ stört beim iPhone 15 Pro. Steige vom 13 Mini um bzw. auf.
Gut dass ich die richtige Farbe gewählt habe:D
 
ich hab LibreOffice auf Linux, muss aber umfassende Textdokumente zu jemandem mit Mac schicken.
hab es als DOCX versucht, aber offenbar schluckt das die enthaltenen Tabellen (bzw. Tabellen innerhalb einer Textbox).
hat jemand nen Tipp?
 
ich nutze quasi alle google deinste (kalender, fotos und notizen) und feier das auch, dass ich da von jedem scheiss browser aus dran komme. Ja, datenschutz und google und so, anderes Thema. Stell mir gerad das hypothetische Szenario vor, dass die googledienste bei apple nicht mehr verfügbar wären. da müsste ich echt überlegen ob ich zu pixel wechsel oder dann halt alles auf apple. aber da kann man glaub ich nicht vom browser auf die dienste zugreifen, oder?
 
ich nutze quasi alle google deinste (kalender, fotos und notizen) und feier das auch, dass ich da von jedem scheiss browser aus dran komme. Ja, datenschutz und google und so, anderes Thema. Stell mir gerad das hypothetische Szenario vor, dass die googledienste bei apple nicht mehr verfügbar wären. da müsste ich echt überlegen ob ich zu pixel wechsel oder dann halt alles auf apple. aber da kann man glaub ich nicht vom browser auf die dienste zugreifen, oder?
Müsstest halt alles auf apple übertragen und die icloud nutzen. Dann wäre das kein Problem
 
Eine Frage noch. Wenn ich den Apple Kalender mit wem teilen möchte (also beide benutzen ihn), braucht die andere person auch ein Endgerät von apple? Oder reicht ein Account, wie bei google? Würde mich aber wahrscheinlich echt hinreißen lassen dann nen Pixel wieder zu nutzen.Vllt taugen die ja mittlerweile auch was..
 
Zurück
Oben Unten