Apropo Prducing. Schaut Mal Rein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

airforceone

am Start
Registriert
2. Dezember 2003
Beiträge
38
hab gehört das KINGSIZE anbietet (einer von ekos producern), beatz abzudrücken. man kann sogar bei ihm in mg aufnehmen. ist das empfehlenswert??? die beats sind ja gut
 
Re: Re: Re: Apropo Prducing. Schaut Mal Rein!!!

Original geschrieben von SizeOne


rofl


is die r.kelly kopie von dem?

zusammenhang ?? wo bist du nur ?? zusammenhaaaanngg woooo bist duuuuuuuuuu ?!? :D
 
mh.... den raff ich jetzt ned....o0 . . . . . es ging um eko's produzenten. eko hat r.kelly gebitet. jemand meinte " oder gleich bei r.kelly anfragen", ich schloss daraus, dieser kingsize hat den r.kelly biter beat gebaut...oder is das der original r.kelly beat? ich hör kein r.kelly und auch kein eko...so what...wenn das der originale r.kelly beat is auf den eko da sabbelt, tuts mir soooooooooooooooo leid das ich das ned gewusst hab....:rolleyes:
 
ich glaub aber das das nicht der orginal beat ist! für mich klingt der (verdammt schlecht) nachgebaut!
 
Re: Re: Re: Re: Apropo Prducing. Schaut Mal Rein!!!

Original geschrieben von aliboba


zusammenhang ?? wo bist du nur ?? zusammenhaaaanngg woooo bist duuuuuuuuuu ?!? :D

Hirn, wo bist du ??? Hirn, wooooooooooooooo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu??


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HIRN,
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

WOOOOOOOOOOOOOOOO

@weirdlof:
...der mit R,Kelly war gut ;)
 
biten kann doch jeder wichser!!!
und das ist eindeutig ein trend der mir persönlich ziemlich aufn sack geht!ich kann damit irgendwie nix anfangen!macht euer eigenen scheiß mann das ist es worum es geht und nicht irgend ein beat zu kopieren und da dann drauf beweisen wie lustig ihr seid oder das ihr besser rockt als das original!!!
original bleibt sowieso original!

peezen
 
Original geschrieben von airforceone
hab gehört das KINGSIZE anbietet (einer von ekos producern), beatz abzudrücken. man kann sogar bei ihm in mg aufnehmen. ist das empfehlenswert??? die beats sind ja gut

Is das jetzt ernst gemeint ?
 
ja man

erstens ist der thread totale scheisse als ob einer (nebenbei producer auf prof. ebene) jetzt bock hat fuers ganze mzee forum beats abzudruekcne...


ausserdem biten stinkt und machen nur leute die selbs nichts auf die reihe kriegen.
 
also mich juckts net, macht was ihr wollt
aber der beat von dem einem eko lied auf irgendeiner juice cd war geil
 
ich frag mich echt was ihr alle habt! ihr macht ja aus einer mücke einen elefanten. nur weil eko EINEN track mit nem beat von r. kelly released hat denkt ihr jetzt das der producer nichts anderes zu tun hat ausser beats zu covern oder zu biten! ihr seid wirklich sehr engstirnig. warscheinlich wenn ihr euch mal gedanken darüber machen würdet in welchem kontext der beat steht und das es inhaltlich zu r. kellys worldsgreatest past und das die sicherlich rechtliche lizensen kaufen mussten für den track, würdet ihr das ganze garnihct so verbissen shen uasserdem warum sollte der produzent euch auch gecovrte beats vorsetzten? sag mal wie oberflächlich denkt ihr denn? glaubt doch nihct immer das alles gebitet ist das wird schon sein grund haben warum die den beat für diesen track genommen habne!
ihrsolltet mal etwas weiter nachdenken undnicht solche vourteile aufstellen. ich denke mal das der produzent da keien kacke von sich kicken wird sondern den leuten die bei ihm ankommen und was tightes präsentieren auch mit geilen beats belohnt werden.

NICHT IMMER ALLES SO ENG SEHEN! AUCH MAL LOGISCH NACHDENKEN UND DINGE VON HINTEN BETRACHTEN.

langsam kommt es mir so vor als seid ihr echt nur kosnumenten denn eigentlich nur konsumenten machen sich einen kopf um biten und diese ganze kacke. ich werde da nicht hingehen weil ich selber beats bau und mich in producer welt einarbeite ich hab auch noch genügend homes die es auch machen welche mit diplom für sound engeneering. ich bin aucf den nicht angewisen aber es gibt hier bestimmt einiege mcßs die etwas draufhaben und nicht nur im mzee forum hängen wollen sondern mal raus wollen. hört auf diesen produzent schon vorher zu verurteilen sowas ist wirklich arm ihr seid wie ein bauer. was der bauer nicht kennt ist er nicht! ihr kennt den producer nicht und dnekt ecuh wegen diesem einen eko track gleich eure blühendsden biter fantasien aus. aber egal ich sag dazu mehr nichts m,ehr ich hab kei nbock warscheinlich kommen jetzt einige von euch und müssen mich dumm anmachen weil sie mich nicht verstehen!

und tschüss!
 
loool ... der thread hat eh keinerlei existenzberechtigung und ist einfach der ober scheiß! da darf man ruhig mal ein bisschen scheiße labern oder es einfach übertreiben! ... diese ansage is halt einfach strange und der thread macht keinen sinn!

reg dich net so auf und heb dir deine energie auf für themen wo es sich lohnt sich auf zu regen!


:D
 
Um mal ein bisschen Licht in die ganze Situation hier zu bringen :

Kingsize hat NICHT "IBJUBDG" produziert.

Der Beat ist nicht gebitet sondern lizensiert ! Das bedeuted natürlich auch, dass ein nicht unwesentlicher Teil der Kohle an R. Kelly geht !

Den Beat auf der Source Cd den einer meinte, wird wohl "Mein Name ist" gewesen sein und der Track wurde von Kingsize produziert. Desweiteren ist Kingsize auf dem Album mit "Player 4 Life" "Von Anfang an" und "4 Türcken" vertreten. "Dünya Dönüyor" hat er ebenfalls zusammen mi Benny Blanko produziert.

Snippets von den Liedern könnt ihr euch z.B. bei Amazon anhören.

... und es stimmt wirklich, Kingsize will natürlich talentierten Leuten die Chance geben, auf sich aufmerksam zu machen. Schließlich ist er auch jung und hat solch eine Chance bekommen.

Also falls jemand Interesse hat, kann er sich ruhig unter MGstudio@gmx.de melden !


MfG
Matthy
 
@matthyMG: kingsize hat also 4 türken produziert? hat er das mit reason und nem refill aus dem internet? ich kenn das sample nämlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten