Arbeitet Common mit Eminem & Dr.Dre?

Original geschrieben von mickeyknox


das hat mit Rocafella nichts zu tun ... mir ist das Label egal ... es geht um die Musik ... und Common hat wirklich besseres verdient, besonders vor dem Hintergrund des musikalisch hervorragenden "Electric Circus", als Kanye West, der musikalisch ja wirklich nur tote Hose bietet ...

du sprichst mir aus der seele :D
 
Original geschrieben von Löwenherz


Was ist den dabei??:confused: is doch nur ein Track.

Ausserdem was hast du an Dre und Eminem auszusetzen??

Nur weil sie viel Platten verkaufen??

Ist es nich die Qualität die im endeffekt zählt???

Ja,Ja Reeeeeeel müssen alle sein Reeeeeel ;)
junge dat janze war ironisch gemeint.
wenn ich was hasse sind das hardcore-reeeeeeeeel-hiphopper
 
Original geschrieben von Betteljuice


nur mal für all die hater:

kanye west ist produktionstechnisch UND musikalisch um einiges besser als solche nasen wie z.B. premier.

BJ


Was soll denn das schon wieder?Wenn Kayne in 5 Jahren immer noch so dope ist wie nun, dann kannst du die beiden gleichsetzen, aber so grentzt das an Blasphemie....
 
kayne west besser als premo?? haha welches hirngulasch hat sich denn sowas ausgedacht... und janette biedermann ist besser als madonna :rolleyes:
zieh ma den stock ausm arsch alda
 
Original geschrieben von infant
kayne west besser als premo?? haha welches hirngulasch hat sich denn sowas ausgedacht... und janette biedermann ist besser als madonna :rolleyes:
zieh ma den stock ausm arsch alda

da hat ja wieder jemand nen coolen spruch aufgeschnappt :oops: leider bist du der einzige auf dens passt. der stock den du im arsch hast is deine zwanghafte realness, jeder "head" sagt dir das premo einer der besten producer ist. premo macht schon coole beats nur sin die sich alle SEHR ähnlich. n paar klassiker sind dabei aber sie sind halt alle recht eintönig, was bei kanye west definitiv nciht der fall ist.

außerdem haben kanyes beats meiner meinung nach weitaus mehr soul und melodie als die von premo, aber wenn dir premo besser gefällt is ok, ich finds halt nich, was wilt du machen?

BJ
 
Original geschrieben von Betteljuice


nur mal für all die hater:

kanye west ist produktionstechnisch UND musikalisch um einiges besser als solche nasen wie z.B. premier.

BJ

oh ja Kanye hats ja produktionstechnisch echt unheimlich drauf ... :rolleyes: ... seine 30 Sekunden Sampels kann er sich sonst wo hin stecken. Und wo, bitte wo, sollen Kanyes Produktionen musikalisch irgend eine Relevanz aufzeigen, die mit solchen Tracks wie "Heaven Somewhere" auf Electric Circus mithalten könnte? Und die Neptunes in einem Atemzug mit Kanye zu nennen ist schon fast unverschämt
 
Original geschrieben von Betteljuice
jeder "head" sagt dir das premo einer der besten producer ist. premo macht schon coole beats nur sin die sich alle SEHR ähnlich. n paar klassiker sind dabei aber sie sind halt alle recht eintönig, was bei kanye west definitiv nciht der fall ist.

außerdem haben kanyes beats meiner meinung nach weitaus mehr soul und melodie als die von premo, aber wenn dir premo besser gefällt is ok, ich finds halt nich, was wilt du machen?

BJ
100 prozentig deiner meinung.
 
Original geschrieben von mickeyknox


oh ja Kanye hats ja produktionstechnisch echt unheimlich drauf ... :rolleyes: ... seine 30 Sekunden Sampels kann er sich sonst wo hin stecken. Und wo, bitte wo, sollen Kanyes Produktionen musikalisch irgend eine Relevanz aufzeigen, die mit solchen Tracks wie "Heaven Somewhere" auf Electric Circus mithalten könnte? Und die Neptunes in einem Atemzug mit Kanye zu nennen ist schon fast unverschämt

wenn du mir ernsthaft sagen willst das beats wie "heart of the city" "never change" oder "overnight celebrity" unmusikalisch sind versteh ich dich nicht.

"heaven somewhere" kenn ich nicht. kanye wests tracks finde ich SEHR musikalisch (graduation day - das überblenden :eek: ) aber er kann auch straight bouncende sachen fabrizieren (stand up)

ich nenne folgende produzenten in einem zug: neptunes. kanye west, just blaze, timbaland, premier, alchemist, hi-tek, dre und eric sermon. :p

BJ
 
Original geschrieben von Betteljuice


wenn du mir ernsthaft sagen willst das beats wie "heart of the city" "never change" oder "overnight celebrity" unmusikalisch sind versteh ich dich nicht.

"heaven somewhere" kenn ich nicht. kanye wests tracks finde ich SEHR musikalisch (graduation day - das überblenden :eek: ) aber er kann auch straight bouncende sachen fabrizieren (stand up)

ich nenne folgende produzenten in einem zug: neptunes. kanye west, just blaze, timbaland, premier, alchemist, hi-tek, dre und eric sermon. :p

BJ

die aufgezählten Tracks blenden nur durch schmalzige Melodien. Musikalisch sind die Tracks völlig irrelevant, da sie nur aus einer Anhäufung von Sampels bestehen.
Und selbst wenn sie irgend einem musikalischen Anspruch stand halten würden, ändert es nichts an der Tatsache, dass er als Producer das musikalische Level von "Electric Circus" niemals halten wird, da mehr dazugehört, als in papis Plattensammlung zu wühlen, ein paar Sampels zu finden und da ein Drumset drunterzulegen. Er hat einfach die Rafinesse und den musikalischen Witz eines James Poiser oder ?uestlove nicht.
 
betteljuice:
kayne west hat doch noch nix geleistet im gegensatz zu premier, deshalb verstehe ich nich was du für komplexe schiebst...
ich sag ja auch garnich das der typ nix drauf hat aber ihn mit premo zu vergleichen ist lächerlich. aber hört ruhig euren kramz weiter, aber vorsicht: verursacht durchfall
 
Original geschrieben von infant
betteljuice:
kayne west hat doch noch nix geleistet im gegensatz zu premier, deshalb verstehe ich nich was du für komplexe schiebst...
ich sag ja auch garnich das der typ nix drauf hat aber ihn mit premo zu vergleichen ist lächerlich. aber hört ruhig euren kramz weiter, aber vorsicht: verursacht durchfall

ich kann bestätigen dasses nich so is. ein stock im arsch verhindert durchfall natürlich zuverlässig, vielleicht liegts daran dass du keinen hast :confused: :rolleyes: :oops:

BJ

achja: kanye hat übertighte beats gebaut, was soll er denn mehr erreichen?
 
Original geschrieben von mickeyknox
waaaaas!?!? :(:mad:

Common und Kanye West? :eek:

ach bitte nicht ... bitte, bitte nicht ... muss dieser Vollpfosten Kanye auch noch Common versauen? :rolleyes::mad:


ist doch traumhaft....aber schon scheisse wenn man musik mit dem arsch hört!

und ich bin mir sicher das dieses album ein richtiger knaller wird...wie eigentlich jedes common album!



PEACE
 
Original geschrieben von mickeyknox


die aufgezählten Tracks blenden nur durch schmalzige Melodien. Musikalisch sind die Tracks völlig irrelevant, da sie nur aus einer Anhäufung von Sampels bestehen.
Und selbst wenn sie irgend einem musikalischen Anspruch stand halten würden, ändert es nichts an der Tatsache, dass er als Producer das musikalische Level von "Electric Circus" niemals halten wird, da mehr dazugehört, als in papis Plattensammlung zu wühlen, ein paar Sampels zu finden und da ein Drumset drunterzulegen. Er hat einfach die Rafinesse und den musikalischen Witz eines James Poiser oder ?uestlove nicht.

wenn du kanye wests beats nich magst hab ich kein problem damit aber ihn als talentlos abzustempeln halte ich für sehr verkehrt, however schließlich kann jeder hören was er möchte...

BJ
 
Original geschrieben von mickeyknox


das hat mit Rocafella nichts zu tun ... mir ist das Label egal ... es geht um die Musik ... und Common hat wirklich besseres verdient, besonders vor dem Hintergrund des musikalisch hervorragenden "Electric Circus", als Kanye West, der musikalisch ja wirklich nur tote Hose bietet ...

Nö..., oh mann..., damn, "musikalisch tote hose", wenn ich das schon höre. Es gibt wohl zurzeit keinen, der soo viel soul in seine Beatz verpackt und die Samples auf ein Level bringt, dass vor ihm wahrscheinlich noch niemand geschafft hat. Jeder will seine Beatz, wieso wohl???? Er ist der ROC Producer nr. 1. Und ihr nuschen die haten wollt mir nicht ernsthaft sagen, dass ihr im Club bei Stand up sitzen bleibt. Also Fresse halten
 
Zurück
Oben Unten