+++Arbeitsamt Rap Video++++

Auftritt.. wo und wann ?

An Alle Hamburger 1

wie gesagt ich helf morgen einen freund etwas auf der bühne aus.... wer SKITEKK mit WIZDOM und SY live erleben will in HAMBURG zieht sich das rein

Vorgruppe auf dem Creuzfeld und Jakob Konzert:

http://www.knusthamburg.de/?fs=prog_fs.php


Kommt alle ! wir liefern ne heiße show ab


by skitekk
 
wär gern dabei gewesen doch ist scheisse aus köln vorbei zukommen dafür hab ich noch zuwenig geld
ab dezember sol lerst das große geld kommen ;)
 
yo .... an die mzee leute.. Ich will mit diesem Thread keinen Nerven. Es mag viele aufregen das er so oft oben ist. Monster 14 schreib bitte auch nichts mehr dazu.... ich will auf keinen fall durch aufdringliche werbung aufallen..

ich freu mich nur das das video so weit rum kommt.

danke an jeden der denn link verbreitet
 
BEI MIR RUCKELT'S...****

Rap iz nich so mien Ding abah...

WE BROKE, BROKE, BROKE, FAR BROKE.... WE AIN'T GOT IT

BROKE, BROKE, BROKE, FAR BROKE.... WE AIN'T GOT IT

GOT NO MONEY..... *got no money*
AIN'T GOT NO CLOTHES..... *ain't got no clothes*
GOT NO CARS....*got no cars*
CAN'T GET NO HO'S......

WE BROKE, BROKE, BROKE FAR BROKE... PUSH YA BROTHAZ !!!!

F U C K I N ' B R O K E B A S E M E N T

www.****in-broke.de

(COMIN' SOON!!!)

Meine Situation tut nix zur Sache.. nur weiss ich genau wie's ist...
Das du dich allerdings sooo gegen den Staat aufbäumst konnt ich als 14 jähriger noch verstehen, abah naja.. Jeder wie er muss....


ENTERTHEFLASH!

Mist Zensur.... www.f,uckin-broke.de (ohne komma nä!)
 
tekken

du mußt das Video mit Power DVD abspielen.. dann wirds flüssig laufen ( wenn du nicht gerade ein schimmel rechner hast ) ..

du hast recht wir sind Broke ! ****in Broke !... Nur sag Ich verdammt nochmal pleite und nicht Broke ich komme aus Deutschland wir haben Deutsche Probleme und nicht amerikanische... Scheiß Auf SPitt.. LEts go homie.. auf steppen und alles andere.. wir sind hier in deutschland versteht das endlich ! .. 90 % von deutschem hip hop kommt komplett aus amerika.. jedes 2 wort eines deutschen hip hoppers ist dirty oder tight.. und USA Scheißt auf UNS!!!!!

**** USA!!!!!

Jayz und nas wieder vertragen **** THAT !!! 2 pac würde sie alle ****en wäre er noch da... pussys sind das geworden.. dich nehmen hip hop und hängen sich das um denn hals anstatt damit zu kämpfen wie ich es mit meinem ICH AG VIdeo versucht hab....

Danke das der Thread immer noch Oben ist !..

skitekk
 
An Alle skitekk zuhörer:


am 8 dezember ( meinen geburstag ) wird skitekk.com endlich zu 100 % fertig sein .. d.h navigation ,bereiche, biografien und viel viel mehr wird für euch bereit stehen....

dazu 2 neue videos.... neue tracks und das neue Mixtape wojtekktion vol 04 ! 80 Min Länge

würde mich freuen wenn ihr an meinem Geburstag alle da seit!

skitekk.com
 
Ich lads mir grad runter... auch wenn 120 MB wirklich en Batzen ist. Bei mir wirds noch 15 Minuten dauern :mad:
 
happy birthday

Hey...

da ich mir zu geburstag einfach nur wünsche das leute mein video sehen aus ganz deutschland push ich denn thread nochmal hoch ... ich hoffe ich habt verständnis


skitekk = 8.12.83 birthday... heute 22
 
Re: happy birthday

Original geschrieben von Dj_Wojtekk
Hey...

da ich mir zu geburstag einfach nur wünsche das leute mein video sehen aus ganz deutschland push ich denn thread nochmal hoch ... ich hoffe ich habt verständnis


skitekk = 8.12.83 birthday... heute 22

wszystkiego najlepszego! ;)

wie war nochmal der link zum download :D ??
 
also hau mal rein erst ma woitekk, hab mir das video jetzt des dritte mal angeschaut und ahbs auch meinen beiden homies gezeigt und die waren genauso beeindruckt wie ich, ist ein hammergeiles video,geiler,beat,geile raps(teilweise halt sehr schnell...deswegn wahrscheinlich bisschen unverständlich an manchen stellen)...hast dir auf jeden fall sehr viel mühe gegeben!


also hauste mal rein

und KOPF HOCH
 
video ist ok aber sorry der typ kan nicht wirlich gut rappen bzw der refrain ist ultra schlecht mit der schlechten stimme im hintergrund...und verstehen tut man ihn auch net
 
stellungnahme

was es wird immer noch geschrieben ? das hätte ich nicht gedacht... so lange hält sich der thread...

hört zu ich weiß das die aufnahme quali scheiße ist und man die ganze aufnahme besser machen könnte.. aber ich hab nunmal kein 20.000 euro studio sondern ein scheiß pc und ein scheiß mic ...

sollte ich lieber warten bis ich millionär werde und dann das video drehen ? Ich wollte die idee verwirklichen als es noch aktuell war. Bitte habt verständnis dafür..

wenn ich einen anderen konto stand hab mach ich es nochmal neu... derzeit geht das noch nicht.

zum glück hab ich zum jahr 2006 alles fertig. Und ihr kriegt mein Album zuhören.. hoffe paar mzee leute laden es sich runter..


peace

skitekk.com ( die seite wird auch komplett neu gemacht zu 2006 )
 
tekk iz back

skitekk is back.... !

Es gab eine unterbrechung aber nach langen und harten zeiten kommen wir wieder... bald mit vielen neuen tracks.... belibt uns treu ! zieht das video :

*push*
 
Zurück
Oben Unten