Architekt - Richtfest

WOW!
Nach langer Zeit mal wieder ausgegraben und es flasht mich so unfassbar! :eek:

"Movement" ist echt ein Track, welcher mich immernoch tief berührt (hab ja sogar die Lyric aufgeschrieben gehabt ^^).
Aber auch der Rest, vollkommen geschlossen... sehr gutes Album. :cool:

Auch mit sehr viel Humor verpackt. :D

"Tilt" hau so rein!
 
Ich kenne bislang nur sein letztes Mixtape und das fand ich echt saugut.

Find ich auch!
"Richtfest" hab ich früher heftig in meinem Auto gepumpt, bis die BASSROLLE durchgeraucht ist. :D
Das Mixtape, "Klatsche", da gibs echte Perlen drauf...vorallem "MEINE MUSIK"!
Dieser Track zeigt die vollkommene Liebe zur Musik auf... ohne geht nicht!

Falls Du die EP noch nicht kennst...saug sie Dir!
Vorallem "01. Architekt & Rasputin - Monsun", "04. Rasputin - Mutterleib", "06. Architekt & Rasputin - Paranoia feat. Dray Durch" sind echte Perlen!

http://www.rapcheck.de/download-Architekt__Rasputin__Gemetzeltes_EP-11453-7-5-0.html

bzw.

http://mixtapesammelstelle.wordpres...-architekt-kopfschuss-hartes-brett-ft-mb1000/


Tracklist:

01. Architekt & Rasputin - Monsun
02. Architekt & Rasputin - Übel feat. Morlockk Dilemma
03. Architekt - Gammelfleisch feat. Chrizzow Flex
04. Rasputin - Mutterleib
05. Architekt & Rasputin - Grillsaison
06. Architekt & Rasputin - Paranoia feat. Dray Durch

:cool:

Ich bin wieder im Architekt Fieber :D
 
Man ist ja fast gezwungen die alle zu "dissen". Da juckt es ordentlich im Hals, wenn ich diese ganzen Pillemänner im Deutschrap sehe.
 
so kriegt man hier aufmerksamkeit. ganz billige tour. ganz billiger rapper. :thumbsdown:
 
so kriegt man hier aufmerksamkeit. ganz billige tour. ganz billiger rapper. :thumbsdown:

findeste?

Ich fands und finds ganz lustig... :D
...und das sich soviele drüber aufgeregt haben, konnt ich nie verstehn, denn wenn man sich den anderen Kram von ihm anhört, merkt man, was für ein guter Rapper er ist und was für andere Themen er noch behandelt.

Tjo, ich mags! :)
 
Heute "Klatsche" gepumpt...
...so ein gutes Stück Musik!

Unglaublich wie wenige es/ihn feiern!

Zusammen mit DJ Johnson, der immer herrliche Scratches einstreut, was zeitloses geschaffen...
 
Zurück
Oben Unten