Archive - Noise

Peboni

Senior Member
Registriert
6. August 2000
Beiträge
3.239
hat das jemand??kenn ja nur npaar tracks, aber die sin hald schon geil, v.a. "**** U", des is ja dermaßen kuhl.......


und was is mit den andren alben(wieviel gibts da???), sin da ähnliche sachen wie zB "Again" dabei???
 
sach ma,kennt die wirklich keiner????so nwenig ne mischung aus triphop und pschedelic rock.....

....oder so ähnlich...:rolleyes:........is jedenfalls goil.....wenn ihrs ned kennt, checkt ma"**** U" und "Again".....
 
hab nur snippets gehört...klangen recht interessant
haben noch andere alben

-londinium-
-you all look the same to me-
und
-take my head-
 
ach ja auf der neuen visions cd
is der track -f-u-c-k u- drauf....den find ich sehr geil!!!
 
Original geschrieben von Peboni
sach ma,kennt die wirklich keiner????
Doooch, hier! Ich! Aber auch nur das Stück von der Visions-Cd F*Ck YoU ist wirklich großartig! Würd gern mehr von denen hören! Gibts nichts im Netz?

PS: Werter Peboni, hättest Du Dir aufmerksam meine Top-List auf der harten Couch durchgelesen, hättest Du erkannt, daß das Lied da drin steht! Aufmerksamkeit auf der Couch bitte! :p
 
dass du sie kennst, hab ich durchaus vernommen, aber da du ja nich antwortest, hab ich das einfach mal ignoriert!!:D

bin nur zwecks deines kommentars zu "**** U gekommen......gibts schon alles im netz, ich dachte hald nur ob hier jemand auch so was sagen kann.........besorg dir "again", das is schon auch verdammt geil.....
 
Und?

Erleuchte uns! Ist der Rest auch so geil?
Gibts irgendwo im Netz noch was von denen zum saugen? Aber bitte in erlaubter Form, steh nicht ao auf File-Sharing wegen der Sicherheit und den Spionage-Programmen :eek:
 
sehr gutes album...wem "f-u-c-k U" gefällt wird das album sicherlich auch mögen...auf jeden fall empfehlenswert!!!
 
Zurück
Oben Unten