Argy - S ist wahr

Whuat?

  • Heiss!

    Stimmen: 15 78,9%
  • Scheiss!

    Stimmen: 4 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19
richtig thighter scheiss

du bist doch der von "wenn ich kack" oder? :D

reime find ich nich so geil, text trotzdem derbe, hook ist
seeehr gelungen, atlas vergleich bockt sich sehr ;)

beat fickt richtig. überbombe. vor allem bei der hook.
und im outro. huiii...gänsehaut ;)

wär nett ma feedback von dir zu sehn ;)
 
Original geschrieben von unKnown
du bist doch der von "wenn ich kack" oder? :D
Nein. Das war Kraze.
Der Beat ist endgeil. Besser als der von der ersten Version. Hook zu leise. Vocals sind die gleichen, oder? Feedback haste sonst ja schon;)
 
Geiler Beat, geiler Text, geile Stimme, guter Flow = Bombe!
 
Immer mehr RBA-Forum User verlaufen sich her :D sollte heute ja online gehen aber immernoch nicht....

Track ist Bombe, Argy wie gewohnt Bombe, kommt aber an meinen Lieblings Track von dir nicht ran den du deinen elter gewietmet hattest!

Beat auch crazy passt!
 
sehr tight gefällt mir alles vom mc style stimmte flow text usw. gibt nichts zu beschweren coole metahphern coole rhymes gut druck in der stimme RESPEKT MIR GEFÄLLT DAS TEIL HÖR ICH MIR ÖFTER AN ALTER feedback mal hierhttp://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=101487
 
Original geschrieben von Twistarr
zander und argy ergibt n bomben track mann!!:cool:

:)

Sehr solide. Kurz, aber bündig so. Beat ist absolut mein Geschmack, vor allem der Hookpart, damn, das bumst mich jetzt haha :D Text ist nett selbstreflektiert, mit bildlicher Sprache. Gut gemacht!
 
Zurück
Oben Unten