LP Armand Hammer - We Buy Diabetic Test Strips (29.09.23)

Plattengeist

ist hier aktiv
Registriert
1. September 2016
Beiträge
117
Neues Armand Hammer Album.

https://pitchfork.com/news/armand-hammer-announce-new-album-we-buy-diabetic-test-strips/amp/

Tracklist:

01 Landlines
02 Woke Up and Asked Siri How I’m Gonna Die
03 The Flexible Unreliability of Time And Memory
04 When It Doesn’t Start With a Kiss
05 I Keep A Mirror in My Pocket [ft. Cavalier]
06 Trauma Mic [ft. Pink Siifu]
07 Niggardly (Blocked Call)
08 The God’s Must Be Crazy
09 Y’all Can’t Stand Right Here [ft. Junglepussy & Moneynicca (Soul Glo’s Pierce Jordan)]
10 Total Recall
11 Empire Blvd [ft. Junglepussy & Curly Castro]
12 Don’t Lose Your Job [ft. Pink Siifu & Moor Mother]
13 Supermooned
14 Switchboard
15 The Key Is Under the Mat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vinyl:
https://www.rushhour.nl/record/vinyl/we-buy-diabetic-test-strips
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
The God’s Must Be Crazy ist von EL-P produziert


edit: kann man übrigens auch auf hhv kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
der beatswitch bei when it doesnt start:eek:
"trauma mic":eek:
der erste part bei empire :eek: der zweie und der dritte part bei empire:eek:
jedes mal wenn billy woods seinen part beginnt:eek:
"Ni**ardly":eek:
der bass auf dem ganzen album:eek:
die titel der tracks, die worte, die text strukturen, wenn elucid seinen zeilen wiederholt
noch ewig dinge zu entdecken

zu viele krasse stellen zu krasse beats
hats gar nicht erwartet, aber aoty
 
Unglaublich starkes Teil geworden.
Auch nach dem 4. oder 5. Durchgang gibt es immer noch Sachen zu entdecken.
Beide liefern absolut ab.
Und das Soundbild ist zu krank.

Total Recall könnte ich in Dauerschleife laufen lassen. Kenny Segal und Billy Woods passen einfach perfekt zusammen.
 
Ich schlafe zu denen leider irgendwie ein bzw. zu 2023 Eastcoastwap und höre Glasses Malone mit Gangstabeats die der Bazztard Dr. Dre erst noch machen muzz...
 
Ich schlafe zu denen leider irgendwie ein bzw. zu 2023 Eastcoastwap und höre Glasses Malone mit Gangstabeats die der Bazztard Dr. Dre erst noch machen muzz...
Beileid wenn's so allgemein nicht mehr funkt - liegt's an den doch recht anderen Percussion-Gerüsten? Weil in allen anderen Belangen kann man so nem Album wie dem hier wenig vorwerfen...

Bin jetzt im zweiten Durchlauf und find's auch recht krass. Percussions in "Trauma Mic" leider ne Krankheit - da ist schon so viel drum-less, und hier wär's mal wirklich zuträglich gewesen. In "Total Recall" erinnert Elucid etwas an Cult Favorite vor 13 Jahren (vllt daher der Titel?)
Wird noch mehrmals rotieren vor einer Wertung. Problem von denen war öfter, dass es irgendwie n gutes aber zu anstrengendes Album ist
 
...Problem von denen war öfter, dass es irgendwie n gutes aber zu anstrengendes Album ist...

keine Zeit/ Lust mehr für soetwas bzw. sich reinzuhören...der Rest sind Wocklone - die Rapper mit denen ALC und DJ Muggs werken brauch ich nicht wirklich abzuhören...next Monch 2024, Slick Rick hoffentlich oder solche Chino XL Stu Sachen jederzeit...also irres und technisches Jespitte...Underunderground kommt zuviel - keinen Bock - lieber andere genres...
 
ne. Auf "Rome" teilweise - da sinds genau die Produktionen von August Fanon, die genau in diese Richtnug gehen und die man als "Lärm" bezeichnen könnte. Die ziehen das Album imo auch stark nach unten
Ist das wirklich so? Habe Rome schon fast als seichtes boom bap Album in Erinnerung (weshalb es mir am wenigsten gefallen hat) lach
Da Paraffin mein Lieblingsalbum ist, höre ich in Rome vielleicht mal wieder rein. Jetzt aber erstmal das hier.
 
Ist das wirklich so? Habe Rome schon fast als seichtes boom bap Album in Erinnerung (weshalb es mir am wenigsten gefallen hat) lach
Da Paraffin mein Lieblingsalbum ist, höre ich in Rome vielleicht mal wieder rein. Jetzt aber erstmal das hier.
wenn Rome seichter BoomBap ist, kannst du eigentlich kein 90er BoomBap-Album genießen ;)
Paraffin kann ich mir nicht am Stück anhören; Tracks wie "If He Holla" sind imo nur Lärm - hat dafür aber auch viele Highlights

WBDTS geht mir irgendwie deutlich besser rein - auch nach wiederholtem Hören
 
wenn Rome seichter BoomBap ist, kannst du eigentlich kein 90er BoomBap-Album genießen ;)
Paraffin kann ich mir nicht am Stück anhören; Tracks wie "If He Holla" sind imo nur Lärm - hat dafür aber auch viele Highlights

WBDTS geht mir irgendwie deutlich besser rein - auch nach wiederholtem Hören
Mhh ne, finde so 2000er+ Umsetzungen nur oft schnöde und dahinpletschernd. Nicht besonders schlecht, nicht besonders aufregend. Da kommt kein Shook Ones or Mass Appeal bei rum

Und ja, Paraffin hat viel noise. Muss man mögen. Weiß noch, wie dich diese Anleihen - und damals waren es ja wirklich nur Anleihen - schon bei History Will Absolve Me etwas gestört haben.
 
bin reinjekommen, ab0r ist schwerst irre slash requires multiple multiple listens...auf dem neuen Aes ist glaub ich eh so eine Juggaknots EP Hommage beatwise...votiere glaub isch für das Alcteil als Bestes...mit money lenders - Curly C liefert da recht irre, historisch anjehauchte Verse ab...ist von den Soundbild0rn und der Mathematik auf jeden Fall einzigartig...in der heutigen digitalen Flut ist halt das echte Heroin herauszupicken...word god - da studiere isch halt dosch lieb0r dit als uncodierte 0815 Drogenhurenjeldmathematik...immerhin konnte ich dir Bible and A Gun zuspieln, da der Ig0r seinen sayings nicht nachjekommen ist...die 007 Woods Sachen sind schon verdammt Hoodmixtape...

LP mit DJ Muggs wäre jut...Windbreak0r vom WHT LBL ist auch komplett irre...dazu studie0rt der Jhettosoldat seine lezzonz...natürlich davor im Money Bozz Umfeld - BX

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten