-----> Armstrong Gedopt <-----

Sesch

auf Eis gelegt
Registriert
12. September 2003
Beiträge
5.375
da:mad: :mad: :mad:


ich kanns net fassen, aber irgendwie hab ich mir immer gedacht, dass das nich mit rechten Mitteln zugeht...:mad:
 
ich wusste es schon immer... alle Toursiege wegnehmen und den 2. Platzierten hoch setzen.. und auf einmal is Ulle Topsieger =)
 
Ja bis jetzt hats einfach noch keiner nachgewiesen gehabt. Und ob das jetzt der endgültige Beweis is wag ich auch mal stark zu bezweifeln. Aber heut morgen im moma haben sie erzählt die hätten mehr oder weniger solang untersucht bis die EPO in so 99er Proben gefunden hätten. Ne Frage der Zeit...überraschen tuts mich nicht...aber das wird wohl noch nicht das Ende sein...
 
hm..
1999 ?
obes auch für die anderen jahre zutrifft
glaub ich eher nicht..

hm..
bin ich mal gespannt was rauskommt..
 
ach der hat doch eh auch immer sonderregelungen wegen seinem krebs bekommen und durfte sachen nehmen die andere nich nehmen durften...halt immer gut vertuscht das Ganze...
 
Ich denke, dass hatte wohl jeder bei Armstrong im Hinterkopf.. Naja da kann man gespannt sein, wie sich das entwickelt


d.hobo
 
Original geschrieben von Heide Terrorist
ich wusste es schon immer... alle Toursiege wegnehmen und den 2. Platzierten hoch setzen.. und auf einmal is Ulle Topsieger =)


wer weiss ob er nicht auch hat.

im radsport tut es jeder.
der eine schlauer der andere dümmer
 
Naja wie ich schonmal sagte, Radsport ist fürn Arsch. 1. langweilig und 2 sind eh die meisten gedopt.

Ullrich, Armstrong... :oops:
 
Ich weiss noch genau, wie se bei der letzten Tour so geschwärt, dass Armstrong so tolle Kampagnen gegen Doping ins Leben gerufen hat. Jetzt ist er geliefert und alles relativiert sich.
 
ich fand ihn eh unfair der hatte nur ein ei... der hatte voll die vorteile auf so nem fahrrad sattel..
 
Original geschrieben von Heide Terrorist
ich wusste es schon immer... alle Toursiege wegnehmen und den 2. Platzierten hoch setzen.. und auf einmal is Ulle Topsieger =)

Das wäre so witzig!

Armstrong ist ja einer der Sportler der am meisten gelobt und respektiert wird für seine Leistungen! Das wäre wohl der grösste Skandal in Radsport.
 
kann sein, dass alle radfahrer Asthma-Spray oder so was in der Art benutzen, aber darum kann man den Armstrong doch nicht verteidigen!!

Ist schon n bisschen verwunderlich, dass einer 7 Jahre alles gewinnt und einfach NIE ne Schwäche zeigt :mad:


Besonders nicht im Radsport
 
Original geschrieben von Picus
welche radsportler sind denn bidde nich gedopt :confused: :oops:

eben....der eine macht es gut und wird nich erwischt und der andere eben doch...


aber n sehr lustiger Gedanke dass anscheinend 6 Jahre alte Pisse beim Radsportverband im Schrank steht..
 
joa wär echt ein Riesenskandal ich bin gespannt wies ausgeht... mal sehen ob die Franzosen nur alles falsch darstellen...das nach dem Rücktritt ist natürlich bitter!
 
Original geschrieben von -the-
kann sein, dass alle radfahrer Asthma-Spray oder so was in der Art benutzen, aber darum kann man den Armstrong doch nicht verteidigen!!

Ist schon n bisschen verwunderlich, dass einer 7 Jahre alles gewinnt und einfach NIE ne Schwäche zeigt :mad:


Besonders nicht im Radsport

wo lebst du??

manche hier haben es schon erkannt.

wer sich auch nur ein bisschen mit leistungssport auskennt, weiss wohl, dass es kein leistungssport ohne doping gibt. ob es radsport, kampfssport, leichtathletik .... ist. es gibt keine weltrekord(leistungssport) der letzten 20 jahre, die "ohne" aufgestellt worden sind. das wissen übrigens auch die dopingkontrolleure. selbst in olympia athen wurde ein fast todsicherer test für hgh abgelehnt, weil dann einfach jeder aufgeflogen wäre.
das mittel, welches armstrong eingesetzt hatte, hieß übrigens epo. und das konsumiert JEDER radprofi, denn es ist einfach das wirksamste bei ausdauersportarten. es verbessert den sauerstofftransport im blut ............
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
da:mad:


ich kanns net fassen, aber irgendwie hab ich mir immer gedacht, dass das nich mit rechten Mitteln zugeht...:mad:


Wenn es stimmt, ist es einfach nur scheiße :mad:
Wirklich schade...und da glaubt man wirklich man hätte die letzten 6 jahre immer einen übernatürlichen, aber menschlichen und ungedopten siegfahrer :(
 
Zurück
Oben Unten