ArSeN (Kreuzberg Kiez Panzer)

Sifu01

am Start
Registriert
2. März 2006
Beiträge
40
Chu,

hab 2 Tracks bei nem freund mit son nem scheiss programm aufgenommen...die qualy is echt fürn arsch aber was solls....

2006 Die Szene wird ge****t:(Hardcore BattleRap)

Das Leben ist kein Märchen:(Sintext)

http://www.streamload.com/Deliver/1/ED406BCE-3F84-4B23-9A93-DCC5FEBCDD0A/Playlist.m3u

http://www.streamload.com/Deliver/2/ED406BCE-3F84-4B23-9A93-DCC5FEBCDD0A/Playlist.m3u


ich weiss dass ich noch vieles verbessern muss... aber habt mitleid ich rap noch nich so lange und bin noch relativ jung^^


ArSeN
 
erster link funktioniert echt nicht ;)


mhhh finde den zweiten track oki,bissel eintönig aber wenigstens aufm takt......flow is oki aber nen bissel zu einschlafen nen bissel mehr power bitte,wenn nen freund stirbt könnte man ja die welt hassen daher.....text is oki,einige lines gut depri,haste gut rübergebracht,dachte das aus kreuzberg nur aggro rap kommt,aber hab ich mich wohl getäuscht :rolleyes: finde den track so als gesamtbild aber eher langweilig,liegt vielleicht am beat oder an deinen rapstil,merkt man das de noch nich so wirklich abgehst,text is auf jeden fall gut...kriegst 4sterne aus dem wunderschönen prenzlauerberg :)
 
jo der beat is echt fürn arsch lol ^^

zum rapstyle kann ich nur zur verteidigung sagen dass ich übertrieben fett war beim aufnehmen keke is aber auch keine ausrede ^^

naja zum thema kreuzberg aggrorap ..bin ich froh dass der 1. link nich geht weil de sonst vom stuhl gefallen wärst muhaha wird wohl nich so dein ding sein....aber egal hör ihn der nachher mal trotzdem an würde mich freuen... bin den grad irgendwie am retten...danke fürs feedback
 
kennt einer ne andere uploadseite für audios? rapidshare is voll fürn arsch...würd mich über ne rückmeldung freuen
 
also ich kann dir sagen kiffen is zwar so angesagt in rap kreisen aber wenn de selbst sagst du warst fett etc. dann lass es davor,mach erst den track fertig dann rauch ein,kommt echt besser sag ich dir ;)
 
stimmt schon^^

kenn durch zufall deine einstellung zum kiffen.. hab heut durch zufall paar posts von dir gelsen (war auf der suche nach openmic in berlin)...bzw.ist des da echt so zum einschlafen oder lohnt es sich dahin zu gehen?
 
ne nur die erste jam wo ich war da warn echt viele nappels,aber sonst danach wars echt gut,heute is im lubargi open mic wie de bestimmt dann schon gelesen hast,ich war gestern bar11 saufen deswegen heut is wieder ruhetag :)



webspace.de oder com da kannsu auch zeuch hochladen

myownmusic.de auch
 
ok,

der erste link geht jetzt hab ne neue upload seite....(rapidshare ist echt fürn arsch)^^

in dem geh ich auch ab (damit ihr nich denkt ich hab son primitiven flow wie in dem anderen track)...bzw ich weiss es wird dir nich gefallen mc2999 hehe aber lass gnade walten....

der 2te track is jetzt auch auf der anderen seite uploaded damit ihr euch nich mit rapidshare rumschlagen müsst..

mittwoch oder donnerstag kommt ein geiler (psycho sintext) dazu ... muss den noch aufnehmen ..

peace: Ar$eN
 
yooooo hier bin ich wieda :D


also is zwar battle,aber hier kommste auf jeden fall besser rüber,einigen liegt das mehr,aba macht ebend jeder deswegen meine einstellung ;)


finde die tick tack klick klack line kommt am besten


flowst da auf jeden fall tighta als beim zweiten(vom flow her)

textmässig berliner style ebend kaum vergleiche und deswegen straight bam bam....guter representa track,aba proll ma mehr mit kreuzberg rum hehe


peaze
 
danke fürs feedback

du musst bedenken dat sind meine ersten aufnahmen...kann nur besser werden....


naja zum thema prollrap

ich bin kreuzberger kiez kind ich darf das ....lol
wenn jemand sagt ich bin unreal....soll ers doch denken...
wenn jemand denkt ich bin ein mit pickelüberströmtes internet postwohre kind....soll ers doch denken....
ich gib nen **** ....

bzw: ich mach nen track über kreuzberg mit nem türkischrapper...der wird brutal...^^


ArSeN
 
^^
nene war ja nich an dich gerichtet keke

ich weiss nich ich hasse dass wenn leute die keine ahnung haben von ihrer 9mm reden....

ich kann es ..warum..weil ich eine habe hehe :>

ich mein ich hör selber auch nich überwiegend die art von musik die ich selber mache...is halt normal wenn man in so nem umfeld aufwächst...kennst ja ..beweisen müssen etc...soll nich heissen dass ich mit mein 18 jahren keine dialoge führen kann...

naja übung macht den meister...

ArSeN
 
gut ^^

will nich als "nappel" abgestempelt werden :D

bzw wär tight wenn de mir ne email schicken würdest..
in den openmic adressen stehen würden etc könnten ja mal nen bier trinken
 
Zurück
Oben Unten