• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

ARTE!habt ihr das gesehen???

:oops: Yoo,gerade hab ich meine Anfrage an Arte abgeschickt!

Jetzt heißt es für mich abwarten und tee trinken & für die die den Bericht auch noch mal shen wollen heißt es schön fleißig sein und anfragen an Arte schicken!!:cool:




Peacen Lil´´
 
Hab gerade meine Anfrage abgeschickt , also Leutz aufgehts.


es wird bald wie beim Stefan Raab:D
 
:confused: Auf was wartest du denn?Um so mehr leute schicken um so eher bringen die ne wiederholung!!
Oder net?
 
:( :mad: :( Hab grad von arte eine mail bekommen,upturn!!:(

Darin steht das sie den Bericht erst mal nicht wiederholen können aber wenn sie es irgendwann mal senden sollten dann würden die mir eine schriftliche Benachrichtung schicken!!

Na doll, mal schauen was passiert.vielleicht schicken wir denen so viele das ihnen nichts anderes mehr übrig bleibt!:) Wäre doch cool?!
 
damn....das ist ya unfresh.
uuh,WENN sie mal wiederholen,das ist ya echt lustig.
hoffen wir das wirklich soviele anträge zusammen kommen......und dann wer weiss.:D :eek:
 
einfach eine Falsche Name eingeben und so ungefähr 50Mal:D den Antrag ausfüllen und dann abschicken,
dass wäre doch was oda?
 
yeaaaa dimah!das is es...:p macht das doch bitte alle.ähh....haben wir alle soviele verschiedene adressen usw. drauf?:D :rolleyes: :eek:
 
ey Leute scheißt auf die Sendung,
also ich bin kein Bettler "oh bittte bitte wiederholung!"
 
wenn wir schon dabei sind dann müssen wir dass auch durchziehen oda?
 
Ich find das hat nicht umbedingt was mit betteln zu tun!
Wenn man was haben möchte muß man auch mal was dazu beitragen das man es bekommt, oder nicht?!
 
Logisch, aber wars denn so gut oder was?
Finds net so gut gewesen aber ist ja euer Bier :D
Und wenn es dann doch kommen Sollte ,dann nicht wegen mir.´:cool:
 
uii.
A R T E hat mir auch so ne komische e-mail geschrieben,ich werde auch benachrichtig wenn ne wiederholung kommt.
naaaaa toll.
bis da mal was geht:eek: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten