Artists gesucht

Philowsophie

ist hier aktiv
Registriert
2. September 2002
Beiträge
142
Hallo ihr Lieben

suche dringend 2-3 crews aus d-land die bei einem Benefiz Konzert zu gunsten Psychisch Kranker Jugendlicher mit Esstöhrungen auftreten wollen .

Konditionen wären :

Fahrtgeld bei Anreise im Auto
Übernachtnung Hotel incl. Frühstück
Getränke und Essen frei

das is am 23.07.2004 in Herzogenaurch bei Nürnberg !!

bitte wenns geht mit Audio Files melden !!
 
hammer hip hop diskussion:rolleyes:
versuchs doch mal im connections board...:oops:
 
Was ist denn wenn mein Rap schwer zu verdauen ist?...:eek: :rolleyes: ;)
 
Man ey seit 3 Jahren bei Mzee und immer noch falsch gepostet.. :rolleyes:



d.hobo
 
Hört sich interessant an. kannst du evtl. noch n bisschen mehr dazu sagen, weil ich glaub es ist wichtiger zu wissen wieviel und was man spielen soll und vor was für einem publikum etc. , als ob das hotel frei is.

Gib ma paar infos, hätte ansich schon bock drauf
 
erstmal coole Aktion ..wünsch dir Glück bei der Suche..zweitens sind mir solche Threads, die falsch gepostet werden, immer noch lieber als der x-te falschgepostete Album-thread oder Gesuche diverser Art..und drittens ab ins Connections-forum
 
Hört sich gut an, aber ich glaube du hast dich im Datum vertippt.. :)



d.hobo
 
Hi!
Also ich und meine Crew kommen aus Würzburg!muss sie mal alle fragen,ob sie lust hätten!da hab ich aber noch fragen,wieviel lieder,was für ne art lieder?

Peeze
 
Original geschrieben von Das Kartell
Hi!
Also ich und meine Crew kommen aus Würzburg!muss sie mal alle fragen,ob sie lust hätten!da hab ich aber noch fragen,wieviel lieder,was für ne art lieder?

Peeze

sicherlich keine "ICH BANG JEDE BITCH, HAB DIE GEILSTEN KETTEN UND BIN DER GEILSTE " Lyrics ... bei sowas ...
 
Original geschrieben von Philowsophie
Hallo ihr Lieben

suche dringend 2-3 crews aus d-land die bei einem Benefiz Konzert zu gunsten Psychisch Kranker Jugendlicher mit Esstöhrungen auftreten wollen .

Konditionen wären :

Fahrtgeld bei Anreise im Auto
Übernachtnung Hotel incl. Frühstück
Getränke und Essen frei

das is am 23.07.2004 in Herzogenaurch bei Nürnberg !!

bitte wenns geht mit Audio Files melden !!

was mich noch interessieren würde wann muss ich wo sein in Nürnberg falls es klappen würde ... (bzw ich in frage komme ;) )

hier mal zwei Audiofiles Themenmässig lässt sich bis dato sicher noch was auf die beine stellen

Krieg (freestyle)

Durch das Leben

(wenns nicht unbedingt nur deep sein soll ;) um zu zeigen was noch geht: )
Kubanische Nächte

Gruß sEiLo
 
großes Fragen beantworten :

Spielen sollte man mind. 30 min. ! Das Publikum hier ist gemischt und daher strange. Einerseits mögen die soliden deutschen HipHop. Aber auch immer mehr hier gehen auf deutschen hiphop mit party character auf Crunk und Jiggy beats ab !

Das Hotel ist frei solang ihr 120 km weit weg wohnt, oder sehr spät auftreten und mind 100 km weit weg wohnt.

Ja , beim Datum warn Tip-Fehler drinne ... 23.07.2005 natürlich !

Es muss kein deeper Kram sein , sondern ruig Party HipHop .. mir egal ... wie gesagt Texte wie " du bist reif für die klapse" , " du bist n fettes schwein " oder " ich f*** deine mutter" gehn halt net so klar ..

wer von euch ausgewählt wird sollte 15/16 Uhr am 23.07. in Herzogenaurach sein .

Die Fahrtkosten gelten nur für Auto , da Zug entschieden zu teuer ist . Es sei denn du machst n cooles Angebot.

Cool wär wenn ihr mir sagt wie viel ihr seit und wo ihr herkommt ... damit ich das auch weiß , allraight ?!

na dann lg
 
also wir kommen aus der nähe heilbronn ist in richtung stuttgart....
und hab hier mal kurz ein kleines snippet von ein paar tracks von uns zusammen gestellt, ist abe rnicht wirklichgut abgemischt wiel wir die aufnahmen nur zum auswendig lernen benutzt haben und die tracks demnächst zum grossteil noch richtig aufgenommen werden...
klickste hier....

wäre ganz cool wenn du noch ein paar genauere infos gibst wie zb spielzeit usw....

also wir wären 2-3 mcs und ein dj... ach ja wir würden mit nem auto fahren...

naja mal sehen was sich jetzt noch entwickelt aber n paar genauere infos wären auf jedenfall cool, wer noch so auftritt wie gesagt spielzeit und alles...
 
wäre cool wenn sich hier noch der ein oder andere melden würde...:D
 
Hier is nen Snippet von mir,also hier wird mein Style gezeigt,hab natürlich auch schöne Lieder mti schönen texten*g*: Snippet
 
Re: Re: Artists gesucht

Original geschrieben von sEiLo


was mich noch interessieren würde wann muss ich wo sein in Nürnberg falls es klappen würde ... (bzw ich in frage komme ;) )

hier mal zwei Audiofiles Themenmässig lässt sich bis dato sicher noch was auf die beine stellen

Krieg (freestyle)

Durch das Leben

(wenns nicht unbedingt nur deep sein soll ;) um zu zeigen was noch geht: )
Kubanische Nächte

Gruß sEiLo

Frankfurt am Main
3 Personen würden kommen!
 
Zurück
Oben Unten