Artists gesucht

hey was geht!

hab dir ne PM geschickt!
meld dich ma bitte
also bis dann

peace

Coach
 
Original geschrieben von mcmike
also wir kommen aus der nähe heilbronn ist in richtung stuttgart....
und hab hier mal kurz ein kleines snippet von ein paar tracks von uns zusammen gestellt, ist abe rnicht wirklichgut abgemischt wiel wir die aufnahmen nur zum auswendig lernen benutzt haben und die tracks demnächst zum grossteil noch richtig aufgenommen werden...
klickste hier....

wäre ganz cool wenn du noch ein paar genauere infos gibst wie zb spielzeit usw....

also wir wären 2-3 mcs und ein dj... ach ja wir würden mit nem auto fahren...

naja mal sehen was sich jetzt noch entwickelt aber n paar genauere infos wären auf jedenfall cool, wer noch so auftritt wie gesagt spielzeit und alles...

ja mann... mike und crash rocken!
 
benefitz konzert? da wären wir immer mit dabei... auf www.bro-recordz.de kannst dir mal ein paar tracks anhören... das sind aber noch alte, du kansnt dich auch gerne bei mir melden hier icq 244758453. machs gut cya
 
also, benefiz is echt krass, ne gute sache! bin ich fett dafür und mcmike hat ja oben schon so n kleines snippet on gestellt aber der bereich der tracks vergrößert sich natürlich ständig!! wäre halt kool wenn der eröffner dieses threads ma wieder posten würde^^ peace
 
und zu der hiv line, die ist von crash nicht von mir lol...:p
 
yo peace hier ist davel skillz aus osnabrück
check meine seite www.nosuch.de
wir sind zwei wartists haben genug programm für 2 stunden
also was material freestylen und styles angeht decken wir alles ab + ich hab noch 2 djs einer der rnb und partysachen auflegt einen der rapshit auflegt
meine e-mail adresse ist davelskillz666@yahoo.de
meld dich wenn da noch was geht
peace
 
ja man wäre cool wenn sich der threadersteller auf edenfall auch hier mal melden würde damit man weiss was jetzt abgeht unser dj könnte auch auflegen aber eigentlich macht der hauptsächlich cutz und wir hätten material für so ca 45 minuten +freestylen könnten wir auch noch falls open mic oder sowas im nachhinein...
 
sorry boyz ich glaub das dingens is gelaufen.

es werden wohl

mr knight
lunaflow
sodarapset
killasquad

auftreten...
 
Zurück
Oben Unten