arts beats @ mzee

@ Staubklopfa-MC: yo hab ich bekommen... weisst ja bescheid !


und dank dir derock fürs feed, gegenfeed wird kommen.

hoffe da geht noch was peoples.. so what.. p`ce
 
yo!
nicht zu viel versprochen!gutes mastering,passende drums,voice samples kommen auch gut!die gitarre ist auch der hammer!erinnert mich zwar leicht an dante thomas´ musik...aber geil auf jeden fall :D
*push*

oi,papi ;)
 
Hi arts,
hab mir grad poppy & breeze angehört. Poppy gefällt mir sehr gut, n chilliges Gitarrensample, die Shaker passen auch gut. Dieses IntroSample ist recht schräg, aber fällt nicht negativ auf, fügt sich gut ein.
Ingesamt sehr gelungen wie ich finde.

Breeze ist auch okay, die drumsounds sind vielleicht etwas zu clean für so ein gitarrenriff, aber ist nur ne idee.
Sonst wie gesagt in Ordnung, aber kommt nicht so n flow auf wie bei poppy ;)
 
moin..

also poppy burnt! hab ich nix dran auszusetzen ;)
Die lautstaerken der riffs sind geil... nice
 
ich finde ich hab schon bessere gehört von dir. zum einen kommt mir das sample und der kick überdreht vor, zum anderen beisst die hat zu sehr. auch das arrangement haut mich nicht vom hocker.

minable
 
danke für die starke Kritik Minable :D . war auch nur mal so ne Idee.. Ich denk das Teil wird mit Vocals heiss kommen.

Hier wieder was neues..

www.my-arts.com/bday.mp3 .. 4 the sisters ..
 
Original geschrieben von arts
Ich find die Beats aus Samplitude, z.B Vandale Amigo, China town vs. Ami beach oder Dovethat ganz lecker.. aber iss leider kein slicin(eher sample cuttin x-treme).. wie bei den Beats von Fruity Loops, z.B. Which Hoe . Bei Reason Beats wie Sunday Chillin, schwoer-aller kriegt man halt frequenzdeckende Beazz hin.. Nachteil iss dann das mit den Samples.. Die hörn sich an wie von nem 12 jährigen komponiert... Fruity nutz ich erst seit kurzem.. bin halt von anfang an bei Reason`n co. hängen geblieben. Was nutzt du denn so Software/Hardware mässig für nen tighten Beat ?( provinmaflow.. props! ) weisst ja.. Übung macht den meister. :D. Dank dir fürs feedback, hom !

peace.


funkiger beat wär das z.B. : class18 (iss aber auch schon wieder zu funky). oder tight find ich den hier... highcoos day (sample ab 0:36) .. für nen kollegen zum Geb. .... Hamburg Süd !


gehts alles net:mad: :D leider ich wollt mal die ersten beats von dir checken, naja vielleicht gehn die irgedwann widda

ich basteln seit 2wochen also könnt auch noch feedback benötigen:D
meine beats
 
is richtich.. die sind nun wirklich schon zu alt. mehr als ein jahr .. check doch einfach mal paar neue aus. sind auch wesentlich besser.. deine check ich heut abend.

hier wieder was frisches... diesmal ganz low und smuv..

http://www.my-arts.com/mywishes.mp3

.. still dreamin in my arrange , or whuut ? :cool:
 
musst mir meine kritik nicht übel nehmen, ich bin nur ehrlich. wir wollen doch alle nur hören wie gut wir sind ;)

der neue gefällt mir. er ist vielleicht ein bisschen zu sehr aufs sample reduziert. in meinen ohren klingt es nach zwei samples, dir dich seltsam, aber cool schneiden. im zweiten teil bleibt die eine auf dem leitton der anderen stehen. ich hätts vielleicht mit swing probiert.

nur weiter so
minable
 
lookinside gefällt mir sehr. nices intro mit dem gleichen sample. einzig die hat gefällt mir nicht, da könntest du ein bisschen vielschichtiger werden.

choppin find ichnicht soo toll, erinnert mich ein bisschen an mike skimmer.
 
Zurück
Oben Unten