Arvin - Ein Kind

ne 3. strophe wäre schon gut... aber zum text...
ist sehr schön geschrieben... die hook gefällt mir am besten...@johny: wenn die hook so lang ist, wird sie ja meistens nur einmal gesungen... also fällt das kaum auf... kriegste 4,8 starz (abzüge wegen gramatikfehler...[verbiegte,...]^^)


kami k.
 
^^, naja... passt schon... push den scheiß leutz, hier fehlen noch ein ein paar konstruktive kritiker!!!
 
Mir gefällt es persönlich sehr gut, weil es sich schön lesen lässt, und weil es inhaltlich sehr abgerundet ist, und es nichts störendes im Text gibt, und dazu eine gute Hook mit den Fragen.
Reimtechnisch isses natürlich noch nicht so top, aber das steht bei der Art texten auch nicht an erster Stelle, da hier der Inhalt im fordergrund steht.
Also auf jeden fall Respekt dafür, auch wenn man bedenkt, das du nicht so lange schreibst.
Und für deine 14 Jahre, macht der Texzt einen überdurchschnittlich reifen eindruck. Da liest man bei anderen noch ganz andere Dinger.
korrekt gemacht. :)
 
Phantom-Pain schrieb:
Mir gefällt es persönlich sehr gut, weil es sich schön lesen lässt, und weil es inhaltlich sehr abgerundet ist, und es nichts störendes im Text gibt, und dazu eine gute Hook mit den Fragen.
Reimtechnisch isses natürlich noch nicht so top, aber das steht bei der Art texten auch nicht an erster Stelle, da hier der Inhalt im fordergrund steht.
Also auf jeden fall Respekt dafür, auch wenn man bedenkt, das du nicht so lange schreibst.
Und für deine 14 Jahre, macht der Texzt einen überdurchschnittlich reifen eindruck. Da liest man bei anderen noch ganz andere Dinger.
korrekt gemacht. :)
Vielen Dank fürs sehr positive Feedback :)
Hätte nicht gedacht das der Text so gut an kommt.
Verbesserungs Vorschläge?
 
Texte kann man immer verbessern, allein wenn du den eigenen Text mal durchgehst, werden dir immer Kleinigkeiten auffallen, die du austauschen kannst, wobei hier auch die Geschmackssache mit einen Anteil spielt.

Festzustellen ist hier nur, dass du mehr Routine im Reimen gebrauchen könntest um kontinuierlich mehr-silbige reime rauszuhauen, welcher komplexer sind als die Dinger hier.
Aber da kommst du erst nach einer gewissen Zeit hin, und somit könntest du den Verbesserungsvorschlag auch gar nicht einlösen.
Du hast für deinen Stand das best Mögliche rausgekloppt, und wirst denke ich mal von alleine routiniertere Technik erlernen, wenn du regelmäößig weitertextest.
 
Danke dir :)
und wenn ich nicht mehr erkältet bin und diese scheiß halsschmerzen weg sind kann ichb auch wieder aufnehmen.
Wie lange hast du ungefähr gebraucht bis das mit den Reimen ging?
 
das ist ganz individuell Pi....
ich reime auch noch nicht so lange obwohl ich schon fast ein jahr hier bin...
wirste schon paccken ansätze sind da... ^^
 
Prinz Pi xD schrieb:
Danke dir :)
und wenn ich nicht mehr erkältet bin und diese scheiß halsschmerzen weg sind kann ichb auch wieder aufnehmen.
Wie lange hast du ungefähr gebraucht bis das mit den Reimen ging?
Texte fast n Jahr regelmäßig mittlerweile, und die letzten 3-4 Monate sehr intensiv, also im Durchschnitt vielleicht 100Bars am tag, die ich dann, wenns gute sind als texte raushau, mittelmäßige für Battles aufsparte, und restliche ansätze für Endlosbattle oder änhliche nebensächlichkeiten überlasse. Hinzu kommen noch persönliche texte, die ich für mich schreib, und eher persönlich sind, und daher nicht für Mzee bestimmt sind.
 
hey PP woher hast du denn deine ideen...
was inspiriert dich....
freund, verwandte, das täglich leben?? ^^
 
Hm ich lade massen Freebeats und höre den und dann passt das :D
Manchmal komme ich noch auf Ideen wenn ich zur Schule gehe oder Musik höre.
Letztens habe ich zB SDP gehört und kam dann auf die Idee nen Text über nen Gärtner zu schreiben mit nem Kontrast zu jmd der auf Pflanzen scheißt, bracuhe aber noch nen Feature Parthner dafür. :)
 
P$yche schrieb:
hey PP woher hast du denn deine ideen...
was inspiriert dich....
freund, verwandte, das täglich leben?? ^^
Alles was ich aufschnappe, wird verarbeitet. Meist von einem bestimmten Wort ausgehend, das mir aufgefallen is. Und diese Battletexte und Abge****tes geht mittlerweile ziemlich aus dem FF, aber an deepe Sachen bzw. Storytelling hab ich mich erst selten rangewagt.(paar Dinger aus dem Akryl-Accound, falls du die kennst, über diese Charakterisierung und den tagesablauf eines Auftragmörders, und seiner Bewältigung des Jobs"Hitman Storytelling" und das "Wege ins Nichts", eher so ein Straßentext der sich mit der Jugend befasst.
Und als Insperation hauptsächlich eigene Phantasie, Technik ist eher eine Folge
 
lol....
höre ich feature??
der obergeile superrapper P$yche ist am start xDDD

@Phantom-Pain:
kanns sein, das du zum rappen geboren bist??
achja und wag dich noch mehr an deepe sachen...
den skill hast du^^
 
Können ja morgen mal per PM reden.
Ach mich insperiert vor allem, Liebe, hass, Trauer und Aggresionen, wobei Trauer wohl am meisten.
ALs ich den Text geschrieben habe, gings mir auch eher schlecht.
 
Zurück
Oben Unten