Arvin - Gib nicht auf

Erstmal gefältl es mri rund um. Die Hook fidne ich Gut. Ich finde dem Text fehlt irgendwie etwas besonderes. Vllt kommt es mri nur so vor aber irgendwie hab ich edas Gefühl heir nur so Texte zu lesen. Ein Mädchen das so traurig ist und sich umbringen will und es so hart hat. Deshalb fehlt mri irgendwie die Action udn etwas originelles im Text. Ansonsten ist der Inhalt gut rübergebracht und verpackt. DIe rhyme sidn meistens standart das weißte wohl selber. aber wenn man so etwas deepes erzählt fidne ich die reime auch nicht so wichtig. Also 3-4*
 
Danke dir fürs Feedback und vior allem die Ausführliche Kritik :)
Werd's versuchen beim nächsten mal besser machen :D
 
alsooo, ich hab zwar jetzt nicht die große ahnung, aber an der stelle

dass er so nicht besser ist, als sein brutaler Vater,
denn sein Vater schlug seine Mutter und keiner war da,
würd ich sagen das man, dass "war" und "da" austauschen sollte, ich find, dann hörts sich noch besser an...sonst find ich den track sehhhr schön ;)

isser denn jetzt schon aufgenommen worden?
 
Danke dir ;)
Und ja er ist aufgenommen, aber meiner Meinung nach zu schlecht um ihn in den Audio Crypher zu stecken, dafür finde ich rappe ich noch nicht gut genug :)
 
ich kann auch keine texte schreiben und setze sie hier rein....


okay, ich bin ja auch dumm :rolleyes:
 
$quÄsh schrieb:
ich kann auch keine texte schreiben und setze sie hier rein....


okay, ich bin ja auch dumm :rolleyes:
Lol du schreibst bessere Texte als viele andere User hier ;)
Zum Beispiel sind deine Texte vom riemlichen her immer weitaus besser als meine und der Rest ist fast nur Geschmakssache :D
Und bei meinen Audios mangelts meiner Meinung noch an zu viel.
Mein Flow passt mir nicht, ich betone noch nicht so gut ich kann und aus meiner Stimme hole ich auch noch nicht alles raus.
Und solange das nciht der Fall ist, werde ich wohl nichts hier reinstellen. :)
 
Zurück
Oben Unten