Arvin - spiel mit mir dass du mich heiratest

-spiel mit mir dass du mich liebst- wär als titel viel lässiger gewesen

hook is diesma nich ganz so gut wie letzte mal, nich eingängig genug, hebt sich nich so richtig ab auch...

parts zum teil relativ konfus...zweiter gefällt besser...ders straighter....mir is das manchma zu verquer was du machst, aber es klingt schon gewollt alles....

beat is sehr nice...nich ganz so übertrieben wie der von immerzu, aber dope
 
beat is nice,deine Stimme kommt auf jeden Fall cool, rap passt auch, manchmal musst ich aufpassen dass ich textlich alles mitkrieg, aber gut geflowt...
zweiter part gefällt mir auch n Tick besser...
 
Beat geht gut klar
Mische wirkt n bisschen komisch in den parts, vllt liegts an meinen boxen, kp...jedenfalls lässt sich die hook besser hören von der quali her...
1. Part am anfang nich so gut, wird zum ende hin besser, 2. part noch besser...ganz verständlich, manchmal vielleicht etwas komisch betont...das "nicht" am ende einer zeile zum beispiel, klingt komisch...
text ähnlich wie flow und so: also 2. part besser...hatte ich ja schon gelesen und auch schon erwähnt...
nix weltbewegendes aber die hook macht das sehr schön rund zum anhören

keep masturbating! holla!
 
hast dich technisch wirklich sehr gut weiterentwickelt. die ersten tracks von dir die ich gehört hab hab ich eher so aus mitleid gefeedet bzw. weil du bei tho dabei warst :D
aber du hast deinen style wirklich gut ausreifen lassen. das kann man sich inzwischen ja ganz gut anhören. und der flow kommt wirklich cool. überrascht
hätte ich nich gedacht, dass du das so schnell schaffst. stimme is auch angenehmer eingesetzt wie damals
nochn bisschen und ich könnt mir vorstellen deine mukke innen player zu packen
weida so
edit: mom mal. ces hat mische gemacht? und da is kein übertriebener hall effect drauf? da stimmt doch iwas nicht :D:D
 
Finde die Betonungsweise bzw. allgemein deine Sprechweise echt faszinierend.
Wenn du dich auch so mit mir unterhalten würdest, würde ich dich auslachen.
Sprech doch mal die Sachen natürlich aus... das ist das einzige, was deine Musik so richtig kaputt macht. Du schreibst sehr eigene Texte, du flowst mitlerweile gut.... aber sprichst wie ein Mongo.^^ Tut mir leid, aber wenn du das mal normal hinbekommst.. dann wär glaube ich deine Musik echt ganz nice.
So kann ich mir das leider nich gut geben... wie gesagt, flow ist gut... text sehr eigen....aber insgesamt einfach nicht gut hörbar für mich.

Gruß eleven :thumbsup:
 
beat is der absolute wahnsinn..flow und text schön, stimme und betonung muss ich leider elfer zustimmen, hat mir früher besser gefallen
 
Danke euch. Die Mische von Cäsar in knüllah, genau wie der Beat. Brät und so.
 
jjaaa.....feetttteerrrr beat...bekomm ich den?..

also intro is cool..

1part schön geflowt...und dein text is auch ansehbar....

hook...geht aufj gut klaaaaaa....gefällt..

2 part auch stark..wenn nicht sogar viel bessa als der erste...sauber...


sahne track......fetter beat und flow super....5*





http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081414
 
Revanchen sind schon was länger draußen. Wollt ich mal erwähnt haben.
 
Zurück
Oben Unten