Arvin vs. Kami K.

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
hätt ich nicht für dich gestimmt, würde ich jetzt 3 zu eins vorne liegen...:rolleyes: naja whatever... vote...
 
so jetzt lasst mal noch ein paar stimmen da... sieht ja ganz schön schmal aus mit nur 6 votes...
 
Ich kann mich nicht ganz entscheiden, also der Front von Kami, den fand ich sehr fresh, auch wegen der technik, während sein Konter ziemlich lang is, und nicht unbedingt bissig. Technisch is Kami ganz klar vorne, während Arvin inhaltlich halt sehr schön die härtere Battleschiene zu fahren scheint, was in dem Falle genau meinen Geschamck trift. Bei ihm harkts halt etwas an der technik, und es wirkt sehr roh/unausformuliert. daher würde ich jetzt einfach mal n Draw geben.

Revenced mal bei dem hier, is was Depressives von mir, mit n paar abwechslungsreicheren Reimstrukturen:
http://mzee.com/forum/showthread.php?p=4996334#post4996334
 
pfff... lasst doch mal feedback da...
@tyga: war das jetzt nur weil ich gesagt habe, dass dein kram fürn arsch ist??
 
Also ich bin der Meinung Kami hat gewonnen.
Außer Assazeens war sowieso keines der Votes für mich begründet, von daher ^^
 
Battle mit Niveau ;)
Kami is denk ich der Winner,wobei seine Konter nich immer so glänzen wie seine Fronts...
Sehr knappes Battle

Peaze!
 
Mein erstes Text Battle und dann sogar mit Niveau :D
Beim nächsten mal suche ich mir nen schwächeren Gegner :p
 
Phantom-Pain schrieb:
Technisch is Kami ganz klar vorne, während Arvin inhaltlich halt sehr schön die härtere Battleschiene zu fahren scheint, was in dem Falle genau meinen Geschamck trift. Draw.

Genau das hab ich auch gedacht, kann mich auch nicht entscheiden >> vote draw! Dafür dass es das erste von Arvin war hat er sich gut geschlagen...Peace
 
Zurück
Oben Unten