Arvin - Worte der Unendlichkeit

Arv1n

Altgedient
Registriert
15. April 2007
Beiträge
5.047
Neuer Track online, gestern Abend zu ende geschrieben, heute schon aufgenommen :p sonst lasse ich mir immer Wochen Zeit.
Feedback zur Mische wäre cool und ansonsten freue ich mich auch immer über Kritik :)
Der Track ist auf nen Freebeat... Leider kann ich nicht sagen von wem... Finde den Namen nicht mehr.

Myspace: www.myspace.com/arvin1992
oder laden auf: http://www.file-upload.net/download-370253/Worte-der-Unendlichkeit...mp3.html

Ich revanchiere mich für jedes Feedback wenn ihr nen Link da lasst ;)
 
Schon nicht schlecht. Reisst aber auch nicht vom Hocker ;) Text top, Beat gut. Du brauchst noch etwas Übung, das ist alles. :)
 
Danke dir fürs Feedback :)
In ca 5 Minuten stelle ich noch ein DeeAss Feature was binnen einer Stunde entstanden ist rein. Will jetzt jeden Tag so viel machen, damit dass mit der Übung kommt :)
 
Halt dir folgendes vor Augen: In einem Jahr bin ich doppelt so alt wie du jetzt ;) Du kannst in DEINEM Alter in zwei, drei Jahren noch einen gewaltigen Entwicklungssprung hinlegen. Also negative Kritik oder plumpe Anfeindungen jeder Art sollten dich nicht zweifeln lassen sondern nur bestärken. Wenn du wirklich willst was du tust, gibt es keine Hindernisse für dich. Der Wille zählt.

pzn :)
 
Ich werde mich so schnell nicht abbringen lassen, aber ein wenig Kritik ist gut um sich zu verbessern. :p
Ansonsten danke für den Zuspruch:)
 
ganz schöner beat...flow is ja schon relativ in ordnung...aba deine stimme???!!
verstellst du die???oda isses bloß die scheiß quali???
hört sich so gequetscht und gepresst an.......mach weiter und üb und üb...bist ja noch jung....
 
Also ich verstelle die leicht, weil ich in meine normale keinen Druck kriege... Danke fürs Feedback ;)
 
Als ich gestern das Feature von dir und DeeAss ONE anhören wollte, hab ich als erstes (unabsichtlich) diesen Track hier angehört.
Ich muss sagen, dass der mir ganz gut gefällt - der Text ist schön, der Beat gefällt mir, dein Flow ist gut. Nur die Stimme find ich n bisschen komisch - wie dicka ja auch schon sagte - hört sich irgendwie komisch an.
Ansonsten echt guter Track! :)
 
ja wie schon gesagt, stimme etwas ungewöhnlich, Text is gut, Message auch, geht klar, nur ich persönlich könnte die stimme nicht lange ertragen - nichts gegen dich

hauste rein
 
Hast dir da echt nen feinen Freebat ausgesucht. Hast nen
gut routinierten flow und auch nen relativ anständiges text writing.
Aber die art und weise, wie du auf den Beat gehst, will mir nicht gefallen.
Wirkt durch den künstlich geforderten Druck doch zu sehr aufgesetzt.
WÜrde bei diesem Beat wesentlich gechillter raufgehen. Zumal auch
deine Stimme recht eng frequentiert wird, wenn du ihr druck geben willst.
Aber gut..alles ne form der Übung. Sonst schon solide ansätze zu finden.
BLeib dran

MOTek Beatz
 
ahh was hast du denn mit der stimme gemacht? deine stimme könnte eigentlich lässig sein....halt die ma tiefer und nich so quakig....

sind ein paar fehler im flow drin, stellen weisste ja vermutlich selbst, halt wo du überschlägst....

hat gute ansätze, aber könnteste viel besser hinkriegen...mit richtiger stimmlage und intonation und genauerem achten auf den flow

text is okay
 
Ok werde dann wohl mehr so rappen wie ich bei dem Freetrack mit DeeAss gerappt habe... Danke an euch drei für das ausführliche Feedback und die Kritik :)
 
ok der der beat ist cool, aber alles viel zu leise :(
der text ist auch cool, aber du machst das noch nicht sooo lange oder? :oops:
der rapstil sagt mir noch nicht so zu. und die mische ist auch noch nicht das gelbe vom ei. aber potential ist da, auf jeden.

---


wer es noch nicht kennt:

Beatstarr: Dakoh - Mein Weg (ft. Desch)

Hört rein oder ihr verpasst was...versprochen.
 
Naja ist der weite Track den ich gemischt habe...
Ansonsten tue ich jetzt seit 2 monaten oder so wieder recorden... :)
Danke dir fürs Feedback ;)
 
Zurück
Oben Unten