ASD Tour - Wer sind die Special Guests?

PE2002

am Start
Registriert
25. Dezember 2002
Beiträge
37
Moin Leude, vor 2 Tagen hat ja die ASD Tour begonnen, ich wollt fragen wer schon dort war,und wer die Special Guests waren...
Danke schon ma für die Antworten ;)
 
die ventura bros. sind bei einigen terminen dabei. ich glaube düsseldorf, dortmund und alsdorf oder so...
 
ich bin zu 99 % sicher das ono und tone auf der ganzen tour dabei sind und dazu noch abhängig von der jeweiligen stadt andere special guests
 
also auf der flame-page steht, dass flame nicht dabei is...Dean is auf jeden Fall dabei ! Auf der 1. Tour waren noch da: Illo, Phantom Black Black Twang (!!) und jamahli...bei so rotten sind alle derbst abgegangen...als 3. Zugabe gabs Sneak Preview und das was der Hammer
 
ich denk mal das stadt zu stadt verschieden ist aber soll ich dir mal was sagen ich fand gestern voll scheisse ich glaub beim publikum war niemand über 16!
 
Original geschrieben von ttc_erazer
also auf der flame-page steht, dass flame nicht dabei is...Dean is auf jeden Fall dabei ! Auf der 1. Tour waren noch da: Illo, Phantom Black Black Twang (!!) und jamahli...bei so rotten sind alle derbst abgegangen...als 3. Zugabe gabs Sneak Preview und das was der Hammer


auf der ersten asd tour war in fulda kein blak twang dabei!
hätte zu gerne so rotten gesehen.
 
Ich werd´s mir am So in Nürnberg anschauen,dann sag ich euch,wer bei uns noch Support war...Hoffentlich nich Ono,Tone geht ja noch...
 
Zurück
Oben Unten