ASD-Tour

hummel

am Start
Registriert
8. August 2003
Beiträge
3
he leutz,
war jemand auf der ASD-Tour??? bei einem konzert??? wenn ja wie wars denn???
Haut rein
 
ich war in fulda und bei hip hop open. beides mal war asd hammergeil. gerade die alten lieder hauen rein.


was ist denn bei der "big boys" tour anders als bei der alten?
 
Original geschrieben von s-kud
ich war in fulda und bei hip hop open. beides mal war asd hammergeil. gerade die alten lieder hauen rein.


was ist denn bei der "big boys" tour anders als bei der alten?



nix, ausser der tour name :D
 
ich war net da.....





;-((((






aber nächste saison klapper ich alle großen gigs/splashes/hip hop opens/..ab..












ist euch zwar egal,aber naja....
 
also ich fand den letzten stop in wien schon ziemlich dick und bin auch am 27.9 wieder da.......................
 
hab ASD bei den HipHop Open gesehn, und ich hätte nicht gedacht, dass Sneak Preview live sooo abgeht, das war sehr geil. Ansonsten wirkte Sam ein wenig lustlos, und die Hooks waren oft schlecht gesungen/gerappt...

Aber ich werd auf jeden nochma zum Konzert gehen..
 
ASD ist sehr cool

ich war 2mal inder muffathalle in münchen und auf dem oben ohne

war seh cool, auf dem oben ohne ham die beiden sogar ends lang gefreestyled, sau geil versteht sich.

Samsemilia is der Beste

PeAce
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Irre ich mich oder ist "Sag mir wo die Party is" einfach nur schlecht??!

Jo da muss ich dir recht geben, is grottenschlecht,
aber Sneak Preview geht schon, und live rocken se auch,
war beim ASD Konzert in der Krone in Darmstadt,
ging schon ab...
 
17, 40 Euros für ne Karte is zu viel...für die beiden zumindest..
hab Samy sowieso schon ca 7 ma live gesehen...und er wird mit der Zeit nich besser..:oops:
 
also ihr seit alle viel zu verwöhnt. in kassel is nix los, da ist man froh, wenn mal nach fulda jemand gutes kommt.
ich wäre vielleicht skeptischer, wenn ich jede woche auf ein konzert gehen könnte.
 
ich mag asd auch nich besonders... ich finds einfach nur scheiße, wenn die da auf der bühne stehn und alle leute kreischen: wickeda em siiiiiiihiiiiii wickeda em siiihiiii.... samsemilliaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
naja, live sind die dann noch eher zu ertragen als auffer platte... hab sie auch aufm hiphop open gesehn... das einzig gute war sneak preview, dazu konnte sogar ich dann n bissl abgehn (*g*)
aber tracks wie sag mir wo die party is... nee, danke!

allein ham mir die beiden besser gefallen, vor allem samy... siehe weck mich auf! hat wenigstens nen sinnvollen text!
det wars von mir...
peace
 
Hat einer ne Ahnung wer dieses Mal als Support dabei is?Letztes Mal war´s ja Illo, hätt ich gern gesehen :-/
 
Zurück
Oben Unten