ASD - Wer hätte das gedacht

Die Tracklist

1. Intro
2. Sneak Preview
3. Sandman
4. Wer hätte das gedacht
5. ASD
6. Is´ wie´s is´ - feat. Dean
7. Im Grunde genommen
8. Big Boys - feat. Brooke Russell
9. Yagayaa
10. African Riddim
11. Dance With Me - feat. Tracey Moore
12. Hey Du (nimm Dir Zeit)
13. Interlude
14. Weißt Du wo die Party ist?
15. Sag mir wo die Party ist!
16. Vaterlos - feat. D-Flame
17. Frage/Antwort
18. Komm schon
19. Ich + Er
20. Outro - feat. Brooke Russell
 
Re: Die Tracklist

Original geschrieben von MarshallMather
1. Intro
2. Sneak Preview
3. Sandman
4. Wer hätte das gedacht
5. ASD
6. Is´ wie´s is´ - feat. Dean
7. Im Grunde genommen
8. Big Boys - feat. Brooke Russell
9. Yagayaa
10. African Riddim
11. Dance With Me - feat. Tracey Moore
12. Hey Du (nimm Dir Zeit)
13. Interlude
14. Weißt Du wo die Party ist?
15. Sag mir wo die Party ist!
16. Vaterlos - feat. D-Flame
17. Frage/Antwort
18. Komm schon
19. Ich + Er
20. Outro - feat. Brooke Russell

Hat aber glaube ich schon jemand gepostet!
 
Re: ASD-Album

Original geschrieben von "AVI"

20. Outro - Auch geil :D

Mmmmhhhh, im Outro sagt er auch!

Danke an Die, die sich den Scheiß NICHT aus dem Internet ziehen.

:mad: Kannste Stolz Auf Dich Sein:mad: !:mad:
 
kann mir mal bitte jemand sagen wer den geilen beat von "dance with me " gemacht hat , ist der auch wie der "komm schon" beat von jay dee?
 
Ich find des Album ganz ok, ein Freund von mir hat sichs bei edonkey oder emule runtergeladen. Ich werds mir morgen kaufen.
 
es gibt schlechte (dance with me, sag mir wo die party ist, komm schon) und auch gute songs (hey du, im grunde genommen, wer haette das gedacht), aber so der richtige meilenstein fehlt, von denen man auch in einigen jahren redet, aber das darf man wohl nicht erwarten, nur gabs einige deluxe soundsystem, aber das ist nun mal vergangenheit... hat samy eigentlich schon tracks fuer seine solo lp?
 
Original geschrieben von ek83
hat samy eigentlich schon tracks fuer seine solo lp?
nein ich glaub noch nicht aber afrob hat bei dasding gesagt dass sie sich schon beats aus den staaten für ihre nächsten soloalben mitgenommen haben
 
Ganz nett!

Ich hab mir die Tracks bei Kazaa runtergeladen, weil ich nicht warten wollte bis die Scheibe endlich zu kaufen ist und ich muss sagen, dass es BEat-technisch das Beste ist was ich je in D gehört habe und trotzdem hätte ich insgesamt etwas mehr ertwartet. Bestellt hab ich es mir dennoch, weil das Ding einfach in jede Sammlung gehört!

Peace

Smax
 
Also ich bin prinzipiell auch gegen das Runterladen, aber zum einen ist es einfach so, dass zu wenig Kohle da ist, um die ganze geile MUkke zu kaufen, die ich hören will, für CDs bezahlst du in MG durchschnittlich 17 Eus oder so, teuer. Zum anderen ist es aber auch so, dass ich bei manchen Sachen beim Kauf niocht sicher bin und dann lieber irgendwo runterladen lasse. Beim ASD Album war das ähnlich, ich hätte es wohl gekauft, aber nun, wo ich es gehört habe, würde ich´s nicht mehr kaufen, so gut ist die Scheibe nähmlich nicht. Nur ein Paar Trax sind geil, aber das Meiste ist nicht mein Fall.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ASD-Album

Original geschrieben von L'ptit g.


oh ja das hab ich fast vergessen - ich bin der beste kiff am meisten und **** euch alle!!!!!

aber das ist deine meinung!!

Hast du dir schonmal das Soloalbum von ihm ganz durchgehört ?
 
hab gestern das album gehört! finds verdammt geil! habs mir gerade gekauft!

ich hatte verdammt viel angst das es genauso schlecht wird wie die samy lp aber das album is echt die 17€ wert!
 
Wieviele von euch haten Samy eigentlich weil es mittlerweile cool
ist? :oops: FLowtechnisch finde ich es einfach nur erste Sahne, wie geil
der Typ rappt. Soll dem mal jemand nachmachen bitte. Beatstechnisch
war ich doch sehr überrascht, weil ich endlich mal ein Track mit
Deutschrap gehört habe, der ohne jegliches Problem in der Disco
laufen könnte. Daher ist das album schonmal nen Kauf wert!
Man muss schon sagen, dass Afrob wirklich viel kaputt macht, da
Samy und ihn Welten trennen, aber das Album is das geilste..
achja und an l'ptit g: du bist das beste Beispiel eines HipHoppers:oops:
Von Vorurteilen beflekkt und nicht im Stande sich ne eigene Meinung zu bilden.. er sagt auf der neuen platte sogar "es gibt
leute die sind besser als ich :eek:" zumindest sagt der Spruch
das aus
 
Re: Re: Re: Re: ASD-Album

Original geschrieben von "AVI"

Das Album ist gut, aber nich besser als "Samy Deluxe" und "Deluxe Soundsystem", aber kommt doch schon an die beiden ran!

Sorry, dass ich hier so reinplatze und mich über die individullen Meinungen von euch ganz speziell aufrege. Aber das werd ich ja man dürfen:

1. Samy. Eins meiner Lieblingsthemen. Mein HipHop Leben begann mit Samy und seinem bisher ungeschlagenen "Soundsystem". Er war damals für mich Nase an Nase mit AB der beste. seine stylez macht keiner nach.
Aber: "samy (sogenannt) deluxe" war der größte scheiss den ich je gehört hab. Klar, sein zweites Album, noch dazu Solo, hab schon kurz drauf geflasht, aber... Viele werde ich damit vielleicht entsetzen (wie mich selbst auch) aber ich weiss aus 100%tig sicheren insider quellen, der großteil des albums sd kam aus der feder eines ghostwriters. komisch, aber wahr, denn sam hat selbst sicher genug drauf. ich stehe aus diesem grund nicht mehr vollkommen hinter ihm, aber meinen respect hat er mit sicherheit.

2. Ich sollte aber wohl net so sehr hier lästern, samy und afrob haben einen track von mir und nem kollegen gehört und sind sehr positiv dazu eingestellt. wahrscheinlich wird, wenn alles klappt, der einstieg über die beiden laufen.

3. Sneak Preview find ich ein scheiss lied.

4. Album habbich noch net gehört :p
 
Zurück
Oben Unten