Ashanti - Rain On Me(Melbeatz Remix)

Mr.Jay

ist hier aktiv
Registriert
30. Juli 2002
Beiträge
291
Hats jemand schon gehört?Ich find den Remix besser als das Orginale weil der beat von Melbeatz passt viel besser drauf!Der Song gefällt mir sehr wie siehts mit euch aus????
 
im fernsehen läuft auch immer der melbeatz-remix. gefällt mir nicht sonderlich, finde an ashanti aber ohnehin nicht so viel...
 
Ashanti finde ich ansich nicht besonders gut, aber "Rain on me" ist einfach ein guter Song.
Der Remix von Mel Beatz ist nur ein Abklatsch vom Original, voll schlecht. Die Frau hat kein Gespür für Gesangsharmonien und Ahnung von Musik, sonst wäre die Produktion des Remixes komplett anders ausgefallen.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ashanti finde ich ansich nicht besonders gut, aber "Rain on me" ist einfach ein guter Song.
Der Remix von Mel Beatz ist nur ein Abklatsch vom Original, voll schlecht. Die Frau hat kein Gespür für Gesangsharmonien und Ahnung von Musik, sonst wäre die Produktion des Remixes komplett anders ausgefallen.
Ich finds anders rum besser der Remix ist geiler als das Original.Das Orginal hat ein scheiss Hintergrund typisch Murder Inc(Irv Gotti hör auf zu produzieren).Na ja jeder hat seinen eigenen Geschmack
 
Original geschrieben von k-mono


in wie fern denn bitteschön...ihre stimme is hammer!


in jeder hinsicht, ihre songs sin mies, ihre produzenten sin mies, ihre stimme hat null wiedererkennungseffekt und is überhaupt gar nix besondres, sie is keine wirklich große oder talentierte sängerin.....und sie sieht noch nichmal sonderlich gut aus, damit fehlt ihr auch der letzte mögliche pluspunkt im pop-business......
 
auf www.optikrecords.de
gibts des auch.

ich finds net so der brüller
also wenn der remix wirklich besser is als das original
wie schlecht issen dann ashanti in wirklichkeit ?
is ja abartig.
melbeatz hats normal schon drauf.respekt.
 
mein gott, sie läuft hald ständig in eher nix als kleidung rum und is kräftig angemalt, und scho gefällt sie wieder allen.....
 
Zurück
Oben Unten