Ashley May & GSTA - Dance With Me

Wenn man nichts vorzuweisen hat ausser Genuschel dazu noch Taktlos ist,einfach mal den Mund halten :thumbsup::D:D Du hörst dich an wie son Ecstasyfrosch :rolleyes: Aber war klar,Spinner haten immer :thumbsup:
 
Was ist ein Ecstasyfrosch? :confused:
Typisch Mzee, gibt man negatives Feedback - bekommt gleich gehate back!! :rolleyes:
 
gesang fidn ich top nru halt bissel übersteuert die elktromische von deinen rap part köntne auch besser
ansonsten si der track guzt bis auf die mischen
 
Das ist ja mal wieder ein Clubbanger-Track...anscheinend einer deiner Lieblingsgenres. Problematisch ist dabei nur, dass man die meistens dann feiert, wenn man eben feiert und somit leicht bis total besoffen ist.

Nüchtern betrachtet ist der Hook recht nett, aber der Bridge mit dme "Dancefloor" nervt mich irgendwie stark und deinen Rap finde ich ein wenig zu drucklos bzw im Umkehrschluss auch zu wenig laidback. Entweder oder...aber diese Mischung kommt meines Erachtens nach nicht wirklich gut rüber.

Textlich ist es halt das, was der Beat verspricht....betrunken käme das besser ;)

Insgesamt nicht herausragend, es gibt aber deutlich schlechteres hier.

Grüße, Xyt.

Um Revanche wird gebeten: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100080160
 
Beat ist irgendwie ganz nett, hat ganz coole Pop-Elektro tunes drinne könnte in so 0815 Clubs sogar bei den Leuten ankommen.

Zum Gesang, ich persönlich find ihn nicht gut die Gute hat zwar an sich ne ganz schöne Stimme aber versteht leider nichts von intonation. Die "Sprechparts" sind noch die gelungensten wobei diese durch die vermurkste Abmische kein bisschen zur Geltung kommen. Aber heiß sieht die Gute aus. :)

Rap von Gsta find ich immernoch nicht überzeugend du hattest zwischendurch mal ein zwei Songs die ganz ok waren aber du vernuschelst insgesamt noch zuviel von deinen Texten. Flowtechnisch hast du ganz nette Ansätze drinne und für mich ist auch erkennbar wie du gerne flowen willst aber du versaust dir deine Songs ganz stark durch deine Aussprache und die teils seltsamen Betonungen. Versuch beim rappen einfach mal etwas deutlicher zu sprechen, so als wen du dich mit deinen Kollegen unterhalten würdest. Versuch diese langezogenen Silben etc zu vermeiden ... das kann man später vereinzelt als stilmittel nutzen aber bei dir hört sich das teilweise so vermurkst an, weil sich die silben sonst nicht reimen würden. Auch die Abmsiche ist nicht der Hammer aber dazu wurde ja schon mehr gesagt.

Ich hoffe du nimmst das hier nisht wieder als gehate auf, dass soll einfach nur normales Feedback sein. Du bist denke ich mittlerweile lang genug dabei um damit vernünftig um zu gehen. Vielleicht versuchst du einfach mal paar dinge davon umzusetzen.
 
das fuers ausführliches feedy seilo!
werde mal versuchen die fehler zu vermeiden...

Thx. GSTA & A May.
 
Zurück
Oben Unten