Ashley May - I Never Told You

-GSTA-

Altgedient
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
3.482
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Intelligenz ist wohl nicht so deine staerke was Moruk?
Das ist kein Pop sondern Country du Nistkastenbirne.
 
Erzaehls deinem Pfleger Moruk. Es ist doch scheiss egal welche Art Musik es ist, manche machen Party Tracks und die anderen Country Songs usw. Aber am wenigstens hast du hier zu suchen den deine Ausfuehrungen zeugen weder von Kreativitaet noch von Intelligenz Kaktus...
 
sagt der schwule hundesohn der hier permanent mit sprüchen auf kindergarten niveau kontert.
feierst du diese musik eigentlich oder supportest du sie aus anderen gründen?
 
fandst du das hart? du bist eindeutig zu weich moruk. ich schließe jetzt offiziell den thread. hier kommt nichts sinnvolles mehr bei raus.
 
Ironie mein Freund aber verdammt ist das koestlich wie du dich aufregst du daemlicher alter Trottel. Selbst wenn du doppelt so intelligent waerst, waerst du Kaktus noch ein Totaldepp im Vergleich mit einem Vollidioten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm ja okay, was du so laberst ist schon seltsam. wo rege ich mich denn auf? ich komm hier ganz chillig in den thread um ihn voll zu spammen und teil dir nebenbei mit dass du ein opfer bist. so einfach ist das.
süß wie du dich immer freust dass du mich angeblich mit deinen schwachen sprüchen getroffen hast... moruk es ist so offensichtlich dass du nicht in meiner liga spielst. musst du endlich mal einsehen. und ich hab dir schon mal gesagt: sonderschüler dürfen keine ironie verwenden.
 
Immer wieder amuesant zuzuschauen was ein haengen gebliebener Kaktus du bist Moruk.
Wolltest du nicht gerade offiziell dein Maul halten und deine Bettkarte stempeln gehen?
 
Chillt alle mal ein bisschen. Die hat doch ne süße stimme die kleine
 
Ist okay.
Find die Stimme könnte mehr an Breite, Druck und Akzenten haben.. wirkt bisschen einschläfernd wenn du/ihr wisst was ich mein.
Auch in der Hook wünscht man sich nen schönen Ausbruch... aber sie kommt nicht so aus sich raus.
Die muss sich mehr trauen.
Aber schöne Ansätze.

Gruß´eleven
 
*das video rockt total... hammer... und auch die tänzerin da im hintergrund und so.. cool

**ey die kann ja gar nciht singen.verkriecht euch in eurer loch
gsta alter

Legende

*dummer kommentar um einfach irgendwas zu schreiben, auch wenn man nichts davon gehört oder gesehen hat

** sinnloses hate um sich aus feigheit der meinung der mehrheit anzupassen

und nun zu meinem echtem kommentar...

würde sagen, passt alles soweit gut zusamm. stimme ist nice.
ist mir aber zu sehr country
 
Also mir gefällts.
Mal abgesehn davon kann man glaub ich sagen, dass alles recht gut gemacht is.
Klar man hätte an manchen Stellen vielleicht mehr Druck in die Stimme packen können, andrerseits find ichs gar nich so unpassend, is ja n Liebeslied.
 
Zurück
Oben Unten