Asio für Live Platinum?

Dj Sine

ist hier aktiv
Registriert
19. August 2002
Beiträge
239
Hi

Hab ma ne Frage: Gibts Asio Treiber für die SB Live Platinum 5.1?
wenn ja, woher?

Ach und nochwas: Habe vor mir die Echo Gina24 zu holen... hat hier jmd. Erfahrung mit dem Ding? Oder soll ich mir besser ne andere Karte holen?

Schonmal danke im Vorraus
 
hol dir einfach die demo von Cubase SX auf www.steinberg.de, denn cubase installiert die asio-treiber gleich mit

asio treiber einzelnd hab ich noch nirgends gefunden ;(
 
gibt im internet selbstgeschriebene treiber entsprechend ambitionierter nutzer, sind allerdings nicht von creative genehmigt und somit nicht erlaubt. kenne keine url o.ä., demzufolge wäre eine suchmaschine die erste anlaufstation.
 
Checkst Du das:

http://www.tweakers.net/meuktracker/3618

Da sollteste was finden... Such mal nach kx Audio Driver für Deine Karte... KX sind eigentlich ziemlich geile Treiber. Das ASIO des Soundblaster Sudigy Platinum wird z.B. um das 30 fache Schneller als zum normalen ASIO von Creative... 5 ms Latenz, sind denke ich ganz ordentlich...

Peacen!
 
www.kxproject.com
wunderbarer kx treiber für live!´s jeglicher art hab ne stansen live! ohne allem drum und rann und den kx treiber asio wunderbar latenz von nur 2.33 ms
is auch das einzige was wirklich asio bringt bei sb live!s
 
Original geschrieben von gallusmc
hol dir einfach die demo von Cubase SX auf www.steinberg.de, denn cubase installiert die asio-treiber gleich mit

asio treiber einzelnd hab ich noch nirgends gefunden ;(

empfehle ich absolut nicht sind nur directx asio emulierte treiber dessen performance weit unter einer echten asio unterstützung liegt
 
Zurück
Oben Unten