Assazeen - erstes richtiges Ruhrpottlabel

Skunkkiller schrieb:
Muahahaaaaa, der war gut.....

Optik packt es doch nichma seine eigenen Releases rauszubringen, was wollen die dann mit nem Sublabel? So ein Schwachsinn....:rolleyes:

öhm...was kann ich jetzt dafür? :confused:
 
nix...

einfach ne dumme aktion von erc, kannste ihm ja ausrichten!
bist doch so ne art promo-girl, oder?!
 
Selenzio schrieb:
nix...

einfach ne dumme aktion von erc, kannste ihm ja ausrichten!
bist doch so ne art promo-girl, oder?!

wieso sollte ich dann andere nach infos fragen?
ihr seid echt den ganzen tag im internet um rumzuhaten...habt ihr nix anderes zu tun? modelleisenbahn oder so?
 
Finds hammer das lakman gesignt wirde vielleicht bringt der mal ein album raus
 
ach shit..ihr könnt das runterreden wie ihr wollt.. wenn erc jungs aussm pott an den start bringt ..und die auch wirklich was an den start bringen is das das beste was deutschland passieren kann
fard is aus gladbeck und ich hab einige sachen von ihm gehört die mich echt geturnt haben.. der pott is dran jungs ! :cool:
 
SpoockA schrieb:
ach shit..ihr könnt das runterreden wie ihr wollt.. wenn erc jungs aussm pott an den start bringt ..und die auch wirklich was an den start bringen is das das beste was deutschland passieren kann
fard is aus gladbeck und ich hab einige sachen von ihm gehört die mich echt geturnt haben.. der pott is dran jungs ! :cool:

Hat niemand bezweifelt, ich selber finde Fard mehr als gut und würde mich unglaublich über neue Releases von ihm freuen, aber wenn er schlau is guckt er dass er irgendwo anders unterkommt. Bei Optik wird das eh nix....:(
 
:D hm... ach :p halt die klappe ^^ immer optimistisch in die zukunft gucken :rolleyes:
 
@Skunkkiller

boah alter, noch mal.... ercans label hat rein gar nix mit optik zu tun... es is nur ne art sublabel, aber da läuft rein agr nix über optik.... und einer meinte auch optik schaffe es nich ma ihre eigene releases zu droppen.... kann schon sein, aber was bitte hat optik damit zu tun...? nix... so whut!?
 
Sehr geil,dass ercan sein label bekommt,hoffe das wird n geiles ding
 
das letzte c&j album hat echt nich so reingehauen.. aber das der gesignt wurd feier ich aufjedensten:cool:
 
Lakmann ist einer der besten Deutschlands. In seinem Part auf Terence Chills Album steckte schon mehr Talent als in ganz Ersguterjunge etc!

Das Label hat schon zum Start super Acts, bessere als Optik:D
 
Zurück
Oben Unten