Assazeen - erstes richtiges Ruhrpottlabel

Habt ihr Infos wie es zu der zusammenarbeit mit gamibt kam und wie die aussieht? Haben die geld reingepumt und haben eine gewinnbeteiligung oder was hat es damit aufsich?

Ich denk ma die werden teils Beats machen, dann denke ich mal die Videos dazu, vlt. sogar das mastern (ich weiss nich ob die das auch machen? ), und halt haben die auch viele kontakte geknüpft.
Denk es wird so ne 60% für erc und assazeen und 40% für gambit vonna gewinnbeteiligung her....
 
Wenn es dann so weit ist, werden wir schon die passenden Infos raushauen. Spekulationen bringen ja nichts. Einfach abwarten;)

Für alle Laki Fans, gibt es im Forum jetzt den Juice Exklusive Track "Drop the Bomb"!

wie schwul is das denn? umpf, naja anmelden, laden, wieder abmelden :D wobei ich hab das tape ja sowieso gekauft...

Wieso nennst du dich Assazeen, willst aber nicht im Forum angemeldet sein. Derartige Aktionen wird es in Zukunft öfter geben. ;)
 
Wieso nennst du dich Assazeen, willst aber nicht im Forum angemeldet sein. Derartige Aktionen wird es in Zukunft öfter geben. ;)

;) bin ich jetzt dazu verpflichtet mich im forum anzumelden? ich heiß assazeen weil ich ercandize, laki und brenna & desasta fan bin und den namen extrem geil find.
 
Assazeen jetzt Moderator:eek:

Fääätt...

Also Lakman Video - Montag auf MTV Overdrive
Uhrzeit: 17 Uhr

Video nur zu Girl Holla!
 
C-BO - J's on my feet

Der Beat ist von Assazeen Produzent Rooq!

Er ist übrigens auch auf den nächsten Alben von Favorite (2. Mai ;)), Maeckes & Plan B und auf John Bello 2 mit jeweils einem Beat vertreten!
 
CD/DVD soll kommen. Auf der DVD ist das Theaterstück von den beiden drauf, wenn ichs richtig weiss.
 
ich feier Lakmann 1 so derbe naja eigentlich feier ich den style schon seit c&j gottes werk und teufelsbeitrag und erc kenne ich auch schon seit abs zeiten und habe beide gruppen schon oft live gesehen und auch letztes jahr in Dortmung die ganze truppe + Too Ttrong die Väter des Pottstyles.
Mich würde mal interessieren, da ja das Label recht klein ist und wenn die stumpfen Hunde noch diese Jahr was raushauen dieser Nabil auch kommt + der Sampler ist dann diese Jahr nicht mit dem Blood and Boones Projekt zu rechnen? Was ich bis jetzt gehört habe ist ja mal der Überknaller, ich meine ja der rockwilder beat und das ganze Lied ist ja bombe da kann man ja eigentlich nur drauf verkacken aber was die aus dem Song gemacht haben Überbombe.

Der Pott is back
Ruhrpott4LifeCrackhead
 
Du meinst den Track von Laki & Erc aufm All In Mixtape oder? is wirklich hammergeil! Was mit Blood n' Bones Album is, kein plan, aber dies Jahr soll erstmal Ercandize Mixtape kommen und Ear to the Street 3:)confused: oder is Ear to the street das mixtape, weis ich leider nich)
 
Du meinst den Track von Laki & Erc aufm All In Mixtape oder?

ne, meint er nicht. "rockwilder beat" ist der track "pottwilder".

bloodnbones wird noch eine zeit lange dauern, weil die beiden ihre gemeinsamen tracks als exklusives oder auf sonstigen assazeen-releases verpulvert haben. erc sitzt an bestof2, e2ts3 und seinem 2.solo album und führt nebenbei ein label und laki ist die ganze zeit irgendwie auf tour und will ja mit flip eine c&j single releasen.

nich vergessen! HEUTE AB 17 UHR DAS LAKMAN VIDEO AUF OVERDRIVE!
GIRL HOLLA!
 
nich vergessen! HEUTE AB 17 UHR DAS LAKMAN VIDEO AUF OVERDRIVE!
GIRL HOLLA!


1. Introduction:
Lakman One aka Laki aka das Echsenkind aka Luke Stylewalker aka Lutschmann aka Langweilman aka Lak Spencer aka der eine Partner von Creutzfeld&Jakob aka Shawn Gyle mit seinem allerersten (!) Solo-Video:

2. Hier kommst du zum Video:
http://mtv.de/videos/music/16564067


3. Meine Meinung:
Style-mäßig erste Klasse! Songtechnisch sowieso. Schöne Sache.


gotta check it! :cool:
 
Du meinst den Track von Laki & Erc aufm All In Mixtape oder? is wirklich hammergeil! Was mit Blood n' Bones Album is, kein plan, aber dies Jahr soll erstmal Ercandize Mixtape kommen und Ear to the Street 3:)confused: oder is Ear to the street das mixtape, weis ich leider nich)

Also Ear to the Street hat ja überhaupt nichts mit Assazeen zu tun. Normerlweise kommt sowas über Optik, da es ein Ercandize Release ist.

Dieses Jahr kommt evtl. ja auch noch das Mess & Kareem Album. Eine feste Reihenfolge besteht nicht. Lasst euch einfach überraschen.

Pottwilder kann man auch auf www.ruhrpottking.de downloaden.
 
ja ich weis dasses nix mit assazeen zu tun hat ;) trotzdem kommt das ja erstmal vor blood & bones
 
das video + song sind sehr tight , seine stimmt und flow sind sowas von geil , ich hör mir mal wieder all-in an :D
 
Ich feier All in so derbe und ich hoffe das der jetzt wieder richtig produktiv wird und in kürzeren abständen sachen raus haut. Wäre schade wenn es wieder ein paar jahre dauern würde bis was kommt und der sieht ja an den reaktionen das er am start ist. Vielleicht nicht so superstar ich kaufe mir bald eine villa aber die konzerte sind immer gut besucht die leute gehen ab zu seiner mukke und er verdient mehr als ein maler und lackierer, also ich hoffe mal das da dieses jahr noch das blood&bones album kommt den die tracks die ich bis jetzt gehört habe gehen steil nach vorne.
Ruhrpott4LifeCrackhead
 
Zurück
Oben Unten