Associazione Sportiva Roma 1927 - Giallorossa (Grazie di tutto, Mou!)

w7lc.jpg



:eek:
 
Keine angst war auch ab und zu hier. Nicht so regelmäßig wie fashion und mono aber damala gabs auch nicht viel zu erzählen. Mir kommt es so vor als halt ich den thread hier alleine oben xD
 
Sonntag seh ich sie in Udine - leider wohl ohne capitano
Weiß man schon wie lange Totti jetzt wirklich ausfällt?
 
Nicht schlecht, vorallem ist das spiel des as roma auch sehr gut anzusehen.
Lazio, Inter, Napoli und Udinese geschlagen, das ist extrem stark und dabei verdammt wenig gegentreffer kassiert. Die nächsten fünf partien sind mehr als machbar ... puh, 11 punkte von den möglichen 15p. wäre ein extrem starkes polster ... danach sind fiorentina, milan und juve an der reihe.

Wie macht sich eurer ansicht gervinho so?
 
Gervinho hat richtig eingeschlagen, ackert und läuft extrem viel und ist mit seinen Dribblings oft erfolgreich. Mit den etwas starren und statischeren Verteidigern der Serie A tut er sich sichtlich leichter als auf der Insel. Hat sich überdies perfekt in die Mannschaft intigriert und ist als MS gesetzt. Wechselt sich im Spiel jedoch oft mit Totti auf der LS Position ab.

Gegen Udine hat man allerdings enorme Probleme in der Offensive gehabt, da Totti und Gervinho ausgefallen sind und Florenzi und Ljajic nicht das beste Spiel ihrer Karriere machten.

Das man erst 1 Gegentor kassiert hat, liegt sicher auch am mittlerweile wieder Weltklasse spielenden De Rossi. Der räumt hinten wirklich alles um was kommt und sollte der Gegner doch mal durchkommen warten die bis jetzt auch großartig aufspielenden IVs. Maicon macht sich auch überraschend sehr gut. Nur Balzaretti seh ich als Schwachpunkt in der Mannschaft an, der wird sich aber hoffentlich auch noch steigern.

Zu Pjanic dem Denker und Strootman dem Kämpfer muss man nicht viel sagen - beide mit ner überragenden Saison bisher! Mit dem defensiveren De Rossi haben wir derzeit wohl das beste Mittelfeld der Serie A.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu mich für Gervinho, ich dachte der wird sich bei Arsenal auch durchsetzen. Liegt vielleicht an den Verteidiger, wahrscheinlich noch viel mehr am System. Arsenal zelebriert (möchte ^^) hochdruck fussball und sehr schnelle angriffe. Da bleibt kein raum für geschicktes 1on1.

ManUtd schon ewigs hinter De Rossi her, wäre eine absolute verstärkung gewesen (eigentlich immer noch, aber langsam zu teuer für sein alter). Schon sympathisch die zwei herren totti und rossi - x-angebote ausgeschlagen um bei roma bleiben zu können. :thumbsup:
 
Bester Saisonstart einer Mannschaft der Serie A!!

Diese Mannschaft is so fucking unglaublich!!!!!!!!
 
Serie gerissen dank Cerci.
Schade, aber wäre jetzt auch nur noch irre gewesen...
 
Zurück
Oben Unten