Associazione Sportiva Roma 1927 - Giallorossa (Grazie di tutto, Mou!)

Hammer-Tor.
Ich mein Diego hätte mal Tor des Jahres (oder Monats???) geschossen, als der Torwart noch am zurücklaufen nach einer Ecke war. Aber der ist schon richtig nice :thumbsup:
 
Ist das dieser Lockenkopf? Hab nur das Spiel diese Nacht gesehen, aber da war er mit am besten bis Totti & Co. kamen.
 
MurderInc, wie macht sich Salih Ucan ?

Besser als erwartet.
Gegen Manchester war er mit Abstand der beste Rom Spieler. Spielte locker und befreit auf und "tanzte" ein paar mal die Manchester Spieler aus.
Gegen Die U23 von Indien konnte man ihm die Nervosität schon ein wenig ansehen, versuchte aber geniale und schwierige Bälle zu spielen.
Wie er sich defensiv macht kann ich noch nicht beurteilen, da die Spiele bis jetzt halt Freundschaftsspiele sind und der Schwerpunkt schon auf die Offensive gelegt wird.
Da er wohl die Pjanic Vertretung sein wird, muss er sich dort auch noch dementsprechend einfinden, was jedoch auch Defensivarbeit bedeutet.

Bin nächste Woche beim Trainingslager in Österreich dabei, mal sehen ob ich ne Locke für dich ergattern kann :D

Was Pjanic sein Tor noch so viel geiler macht ist, dass er den Tag zuvor bei den Denver Broncos ein 50 yard Field Goal erzielt hat :D

http://www.dailymail.co.uk/video/fo...kicking-American-Football-Denver-Broncos.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha das höre ich doch gerne!
ich finde auch, dass was er bisher bei fenerbahce gezeigt hat, offensiv schon mehr als ordentlich war.....aber vorallem letzte saison hat er etwas weniger spielzeit bekommen und ist mir defensiv eher negativ aufgefallen (um genau zu sein, einmal hat er sich wie ein amateur austanzen lassen, einfach weil er die defense nicht ernstgenommen hat)
aber sowas gehört zum lernprozess mit, viel spass mit ihm!
 
Wenn der so weiter macht (ist schon sehr früh um sich festzulegen) bekommt ihr den nicht mehr zurück :p
Laut Fenucci sind die Transferaktivitäten noch nicht abgeschlossen. Gestern wurde Carrasco klar gemacht, was einen Abgang von Ljajic sehr wahrscheinlich macht - Carrasco ca. 5 Mio, Ljajic wird nicht unter 15 Mio verkauft.
Astori wird von Cagliari ausgeliehen - mit Kaufoption natürlich.

Das Benatia bleibt gilt mittlerweile als sehr sicher, Garcia hat ihn sicher nicht umsonst als dritten Kapitän hinter Totti und De Rossi nominiert.
Könnte mir vorstellen, dass man ihm versichert hat nächste Saison für eine bestimmte Summe wechseln zu dürfen. Das Rom nicht seine letzte Station sein wird sollte bei seinen Fähigkeiten klar sein.
 
solange er sich weiterentwickelt und gute leistungen zeigt bin ich stolz auf ihn, da ist es mir egal für welchen verein er spielt.
hatte auch gehört, dass man ihn die erste saison an eine andere italienische mannschaft ausleihen möchte, hat sich das wenigstens erledigt?
 
Ich vermute das es ein interner Kampf zwischen Ucan und Paredes wird, der Verlierer wird wohl verliehen. Für mich macht aber Ucan bis jetzt den besseren Eindruck!
 
Btz-fmdCQAEE-Wf.jpg:large


:D:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Totti Show in Eltendorf :)

Bis auf Destro und Ljajic alle Stars dabei. Totti bis zur 80., De Rossi spielte durch, keine große Rotation zur Halbzeit dazu 2 Totti Treffer.
So ein Glück hat man nicht oft als Zuschauer bei einem Sommerkick.

Cole wirkte beim Aufwärmen und Einlaufen wirklich ein wenig fehl am Platz. Während das Team untereinander ziemlich viel rumalberte war er eigentlich nur 2-3 mal kurz im Gespräch mit Gervinho, flankte sich mit Toro ein wenig ein und lief sonst nur am Rand mit ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roma eye €25m Jovetic deal

Roma are eyeing a €25m move for Manchester City striker Stevan Jovetic. The Serie A side hope to seal a deal which would see Jovetic move on loan for a season before completing a permanent move.

[more]10zeichen![/more]
 
Benatia wurde von Clubseite ein 7 tägiges Ultimatum gestellt.
Sieht wohl alles nach Abschied aus, obwohl die Hoffnung lebt das er bleibt.
 
Was ist eigentlich an diesem Torres Gerücht dran ? :D :D :D
Im Austausch soll Destro zum FC Chelsea wechseln
 
was für eine miese transferperiode... ich frag mich wie man sich auf diese weise steigern will...
 
Würde die Transferperiode auch mit dem Verkauf von Benatia als gelungen ansehen, wäre er geblieben wäre sie sogar perfekt gewesen.

Einkäufe:
Astori: Top IV der die Liga kennt
Manolas: natürlich nicht die Klasse eines Benatia, aber er ist jung und Rudi wird gut mit ihm arbeiten können, weiters hat er CL Erfahrung
A.Cole: Das er die Klasse besitzt sollte klar sein, in wie weit er sich zur Vorbereitung noch steigern kann wird man sehen. Rudi hat auch bei Maicon das scheinbar Unmögliche geschafft
Urby: Ist das Backup für die gesamte linke Seite welches im Vorjahr Bastos war, viel spielen wird er wohl nicht
Keita: War der von Rudi gewünschte Mittelfeld Mann mit CL Erfahrung. Habe ihn vorher auch belächelt, spielte aber eine Hammer Vorbereitung!!
Ucan: Auch er war Gewinner der Vorbereitung. Er wird die bei einem Ausfall von Totti oder Pjanic geforderte Kreativität einbringen - das war das größte Problem im Vorjahr.
Paredes: Durfte ihn im Trainingslager kurz kennen lernen und ein paar Minuten mit ihm quatschen - super sympatischer Typ, hoffe er kommt zu seiner Einsatzzeit. Rießen Talent.
Sanabria: Super talentierter junger Stürmer der auch hoffentlich seine Einsatzzeit bekommt.
Iturbe: teuerster Neuzugang dieses Jahr. Über ihn muss man nicht viel sagen - Königstransfer - auch Juve wollte ihn unbedingt

Abgänge:
Dodo: im ersten Moment unverständlich, aber wenn man es näher betrachtet hätte er auf keinen Fall schon die Klasse für die CL. Wäre mit einer reinen Leihe glücklicher gewesen, manbekommt jetzt allerdings 11 Millionen für einen Spieler bei dem man noch nicht sagen konnte ob es denn wirklich was wird mit ihm. Spielte eine Hammer Vorbereitung bei Inter.
Jedvaj: Zu Leverkusen verliehen - hoffe er bekommt weiter seine Einsatzzeit.
Marquinho: Wurde im Vorjahr schon verliehen, nun Verkauft - wird nicht fehlen
Benatia: er schwärmte das ganze Jahr über, über seine Mitspieler, die Fans, die Stadt und wie wohl er sich in Rom fühle - erstes finanziell stärkere Angebot und er knickt ein - soll sich verpissen und gut ist.


Hoffe noch auf einen Verkauf von Borriello, ansonsten bin ich mit dem Kader sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten