Atm & Passiv - Nur Für Dich feat. ??? - DIE ZWEI EXTREM SPAKEN SIND BACK

At wir müssen jez immer solche Tracks bringen dann sparen wir viel Geld für Geschenke alter;)
Frohes Fest
??? aka Jacmo
 
junge checks doch endlich...wenn keiner was zu schreibt finden die den track scheiße...und es bringt nix irgendwie hier zu pushen,damit verschwendest du nur deine zeit
 
Original geschrieben von Crisbeatz
junge checks doch endlich...wenn keiner was zu schreibt finden die den track scheiße...und es bringt nix irgendwie hier zu pushen,damit verschwendest du nur deine zeit


junge willst du auf die fresse????


nur weil die mzee *****söhne nix schreiben heißt das doch nicht dass der track schlecht ist...



junge ich schwöre du wirst fresch!!


bei dir schreiben sowieso nur leute die in deiner msn liste sind alles opfer......


ich **** deine marta...
 
Original geschrieben von atmania2005
ihr seit alles *****söhne... ich bin der beste ich bin der einzige von euch internet schwuchteln der es je schaffen wird!!!



also geht eure mütter ****en ihr wanabee rapper



NUR ICH WERD ES SCHAFFEN HAHAHAHAHAHAHAHAHAH





°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°

ich schätze darum bekommst du kein feedback
 
Zurück
Oben Unten