Audijens - Hate it or love it remix + Wie es geht Remix

3plus3

ist hier aktiv
Registriert
18. September 2002
Beiträge
938
Da mein Mixtape leider noch nicht erschienen ist obwohl es bereits seid nem monat fertig ist stelle ich mal einen Track als entschädigung ins internet! mixtape kommt definitiv ENDE JUNI/ANFANG JULI

2 Lieder gibts aufAudijens.com

1. Hate it or love it remix feat. glam gabanna

2. Wie es geht remix


-> ausserdem neue bilder vom letzten auftritt am 3.6. mit u.a. wahn ichiro, fay b, mighty martin&Lowress.

zu track 1: flow is klar von 50 übernommen, das ist ABSICHT;-)
zu track 2: battleshit halt:)


schönen tag noch!
 
Tracks konnte ich mir jetzt nicht geben werd ich heute abend aber auch mal machen aber hätte da ein paar sinnvolle tips für den Fotobereich ....

erstens wieso sieht man auf den Fotos immer nur dich un homes?? wenn das Liveauftritte waren lieber fotos mitCrowd etc rein damit man sieht ob da was gegangen ist ;)
des weiteren eine Frage wieso hast du ne Jacke auffer bühne an?? konnte der veranstalter die Heizrechnung nicht zahlen? .... ne jetzt mal ernsthaft gangstergehabe schön und gut aber so ne jacke hat nichts auffer Bühne zu suchen kommt irgendwie lächerlich (nicht böse gemeint) aber bei liveauftitten wenn viele leute da sind ist es verdammt heiß auf der bühne ....

ALso Fotos von der Crowd will ich sehen wenn ich LiveAuftrittFotos anschaue deine Visage kennt man ja eh schon :D

Gruß sEiLo
 
es ist MEINE homepage also kommen da auch bilder von MIR rein;-)

(Bearbeitet: kann dir gerne per email bilder von dem auftritt schicken, wo ich die jacke hatte, da war ich vorgruppe von jedi mind tricks, waren 700 leute da, also ging einiges:))

und wenn man jemanden anlabert weil man ne JACKE auf der bühne anhat dann hat es was mit HATEN zu tun, is doch scheiß egal was man anhat, ich beschwer mich auch nich über leute die mit zerissene hose auf die bühne gehen, das find ich persönlich nich gut, aber darum gehts bei der musik nicht....

wenn du mal zu nem auftritt von mir kommst wirste sehn das ich alles andere als ein gangster bin sondern vieles ironisch meine...

also wenn du IMMER nur was auszusetzen hast (kenn dich ja seit längerem) dann schreib doch BITTE nicht immer was dazu? kommt eh nur müll raus... (zu mindest bei meinen threads)

grüße und stop hatin`...
 
Das war jetzt eigentlich keine Gehate sondern eher ein TIP .... mit der Jacke ist halt so ne Sache das kommt nicht unbedingt seriös rüber das war alles was ich meinte .... zumindest nicht so wie du die jacke auf den bildern trägst hat wenig ausstrahlung (zumindest auf den Fotos ;) )

und ic meinte ja nicht das du keine Fotos von dir reinstellen sollst aber ein paar wenige von der Crowd würden vllt nicht schaden damit man einfach mal sieht ob da was abgeht bei nmem auftritt von dir .... vllt komm ich dann ja auchmal ;)


verdammtnochmal glaub doch nicht jedesmal das ich haten will ich gebe konstruktive Kritik ab deshalb schreibst du doch inein forum oder??
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4
seid schon alle so gangster:oops:


ja ich bin aggro münchen po po po po:oops:


:D

---

konstruktive kritik am AUSSEHEN in einem AUDIO-forum?;-)

egal.. back to topic... feedback
 
Original geschrieben von 3plus3


konstruktive kritik am AUSSEHEN in einem AUDIO-forum?;-)

egal.. back to topic... feedback

es geht doch nicht drum wie du aussiehst sonder die Austrahlung deines Outfits ^^

und wenn du mit audioforum kommst dann stell die Werbung für Fotos und Website ins Hangout aber jetzt schluss back to topic ;)

stell paar crowdfotosrein und gut ist :oops:
 
crowd fotos kommen beim nächsten gig, ich zieh ein spiderman shirt an wie wahn ichiro und wir alle sind happy...

8 antworten, keine aufs lied bezogen, lang lebe deutschland!*g*
 
eher: langsam stirbt deutschland

das war jetzt nur um den "ich gebe kein feedback und hab nix gross zu sagen das aber muss mitgeteilt werden" trend hier fortzuführen...
 
ich finde die remixe nicht besonders gut. wobei der "hate it or love it" besser ist als der "wie es geht" da audijens sich hier dem direkten vergleich von SD stellt und verliert. killa ist er nicht auf dem beat.... und glam ist schlecht.

danim nimmt glam in arsch ey ey
und gibts ihm richtig hart ey ey
 
Original geschrieben von MARC DUTROUX
ich finde die remixe nicht besonders gut. wobei der "hate it or love it" besser ist als der "wie es geht" da audijens sich hier dem direkten vergleich von SD stellt und verliert. killa ist er nicht auf dem beat.... und glam ist schlecht.

danim nimmt glam in arsch ey ey
und gibts ihm richtig hart ey ey

Zitat MZEE.com:

ACHTUNG! die Regeln wurden geändert!
Ab jetzt ist die Benutzung von mehreren Namen verboten: Sogenannte Doppelaccounts sind ab jetzt ein Grund zum Bannen (aller Namen)!
Die FAQ wurde entsprechend geändert.


CU smoke
 
ich bins echt nicht verdammte scheisse


Ich bin Hartz4 : Audio-Cypher
IMFaka : Hip Hop Diskussion Infohoe : Platten, CDs, Tapes
kingfreeze : Sport (schreibt einen Beitrag) KingSizeRed : Hip Hop Diskussion
Kit-Cut : Partys, Jams, Konzerte Le°n : Hip Hop Magazine, Bücher, Radio, TV-Sendungen, Web-Pages etc
LxK : (Hauptseite) M.F. Cologne : Rhyme-Cypher
MACKWACK : Audio-Cypher MadMike : Platten, CDs, Tapes
MagicMontan : Hangout MaHaPaTe.com : Hip Hop Magazine, Bücher, Radio, TV-Sendungen, Web-Pages etc
Manniki : Rest der Welt marayoo : Partys, Jams, Konzerte
MARC DUTROUX : (Hauptseite)



wie soll das gehen?:oops:
 
wenigstens denkst du trottel dir reime aus haha :D
immer weitermachen!
los, alle hater mit aufspringen auf den fahrenden zug!

ich hab noch längst nicht genug!
wahrscheinlich isses eh eine person ;)

also lass die threats von nicht beteiligten personen in ruhe und spamm meinen nächsten eigen threat voll.

hau rein
 
Original geschrieben von sEiLo
Tracks konnte ich mir jetzt nicht geben werd ich heute abend aber auch mal machen aber hätte da ein paar sinnvolle tips für den Fotobereich ....

erstens wieso sieht man auf den Fotos immer nur dich un homes?? wenn das Liveauftritte waren lieber fotos mitCrowd etc rein damit man sieht ob da was gegangen ist ;)
des weiteren eine Frage wieso hast du ne Jacke auffer bühne an?? konnte der veranstalter die Heizrechnung nicht zahlen? .... ne jetzt mal ernsthaft gangstergehabe schön und gut aber so ne jacke hat nichts auffer Bühne zu suchen kommt irgendwie lächerlich (nicht böse gemeint) aber bei liveauftitten wenn viele leute da sind ist es verdammt heiß auf der bühne ....

ALso Fotos von der Crowd will ich sehen wenn ich LiveAuftrittFotos anschaue deine Visage kennt man ja eh schon :D

Gruß sEiLo

sorry seilo, aber so was ist eindeutig haten
das machen auch bei mir manche
du bist bei audijens voreingenommen magst ihn nicht
dann lass doch seine threads einfach in ruhe
ich geh auch nicht in threads von leuten die ich eh nicht mag
ist doch kinderscheiss
so gehste voreingenommen in den threadd und machst alles schlecht
man findet immer was was man schlecht machen kann
im allgemeinen schreiben hier alle scheisse glaub ich deshalb bin ich auch scho wieder weg ...


www.felihe.de
hakan&I!!usion comin soon, doggis
peace
 
Zurück
Oben Unten