Audijens - Hate it or love it remix + Wie es geht Remix

Original geschrieben von I!!usion


sorry seilo, aber so was ist eindeutig haten
das machen auch bei mir manche
du bist bei audijens voreingenommen magst ihn nicht
dann lass doch seine threads einfach in ruhe
ich geh auch nicht in threads von leuten die ich eh nicht mag
ist doch kinderscheiss
so gehste voreingenommen in den threadd und machst alles schlecht
man findet immer was was man schlecht machen kann
im allgemeinen schreiben hier alle scheisse glaub ich deshalb bin ich auch scho wieder weg ...


www.felihe.de
hakan&I!!usion comin soon, doggis
peace


ich hatte das wirklich nicht als haten gedacht :(

sondern ich finde grad bei liveauftritten einfach crowdfotos interessant das man sieht was abgegangen ist ...

und mit der dicken jacke auf der Bühne find ich halt schon komisch naja hab ja erklärt schon warum ich das sagte ich hör mir heute abend den Track noch unvoreingenoimmen an und gebe ausführliches feedback ;)

ich hate jens schon nicht keine Angst ;)
 
Ja taugt schon,...Glams Stimme ist echt geil irgendwie,...
Wie es geht ist richtig geil,... ja,...ciao ciao!
 
Wie es geht finde ich überhaupt nicht gut. Hate it or love it ist wider Erwarten sehr geil. Also ich habe jetzt nicht so drauf gehört, was du so rappst, aber sowohl die Stimme(n) als auch der Flow gefallen mir sehr gut.
 
Original geschrieben von 3plus3
crowd fotos kommen beim nächsten gig, ich zieh ein spiderman shirt an wie wahn ichiro und wir alle sind happy...

Gangsta :cool:

Ne, ja, toll, was ihr für Musik macht, gefällt mir echt gut, ihr werdet fame und reich, das freut mich für Euch, vergesst nur nie, wo ihr herkommt...

*wink*

ByeBye

*smile*

:D
 
danke an die leute die OHNE HATEN feedback gegeben haben:)

ich finde auch das das von seilo haten ist... seit nem halben jahr ist er der erste der meine beiträge checkt und gleich was dummes post, das kotzt teilweise schon an, seht ja in was für ätzende diskussionen das ausahtet.

ich bin froh über jedes feedback, aber seilo lass bitte meine threads in zukunft in ruh, thx...

bitte weiter feedback:)
 
seht doch meine ohrringe seht doch wie sie rumfunkeln!!!!!!!!!!!!!
bitte wer ist jungbrunnen ???????????????????????????????????

audijens ist soooo schläääääääächt
 
lang leben hater:cool:

und was die zahl der hater angeht kann mir hier fast keiner das wasserreichen:)!
 
Original geschrieben von 3plus3
und was die zahl der hater angeht kann mir hier fast keiner das wasserreichen:)!

sag das nicht! ich bin auch gut dabei :cool:
zumindest was deren penetrante art betrifft :D

wir bumsen die hater!
 
ja du hast auch hater , ich weiß aber nich wie das bei dir ist, bei mir sind es immer die selben 4-5 die müll schreiben...

weil ich denke ich habe das level ereicht das ich mir von so nem internet mongo nich sagen lassen brauch "du bist offbeat" "du kannst nich rappen" "deine reime sind scheiß"...

die sachen stimmen definitiv nicht, daher kommen sinnlose sachen wie "alles müll":..


wenn jemand aber sagen würde welche textpassagen nich gut rübergebracht werden etc da hab ich ein offenes ohr dafür!
 
Den "Hate It...(Remix)" finde ich ganz cool, bei Jens Hook-Part ist die erste Zeile etwas undeutlich, aber sonst ziemlich geil der Hook, Ohrwurm...
Parts finde ich beide gut, "alle sagen ich werd's schaffen, und groß rauskommm, doch wer außer Homies sollte meine Platten kaufen?" taugt mir, ist ehrlich und gut rübergebracht...

"Wie es geht" taugt mir inhaltlich nicht so, Hook ist aber ganz einprägsam...Ist halt auch schwer im Vergleich zu SD und Savas zu bestehen, aber ich hätte's ja auch nicht besser gekonnt...

Peace, Nico!
 
Zurück
Oben Unten