Audijens - Hate it or love it remix + Wie es geht Remix

ich hab es mir gestern angehört:

audijens du hast dich weiterentwickelt. aber das ist nicht allzu schwer so schlecht wie du warst. inzwischen bist du auf einer skala von 1-10 bei 3 angelangt. wobei 10 das beste wäre... du reimst als wärst du beim scheissen... die reime kommen so was von gepresst. z.B.: mache scheine damit" und du hast eine schwule betonung siehe "komm in meine mannschaft" betonung auf mann oder? und der beste rapper aus münchen ist immernoch raptile ;-)
 
der hate it or love it rmx is richtig gut geworden...klasse text und flow stimmt an allen stellen, das gleiche gilt für glam...also richtig gutes ding

richtig klasse...flow kommt sauber und text is sehr verständlich...schöner battle track...weiß zu gefallen...zum beat muss man nichts sagen...is halt ne bombe...


kannst ja bei gelegenheit hier vorbeischauen...
 
Original geschrieben von MARC DUTROUX
ich hab es mir gestern angehört:

audijens du hast dich weiterentwickelt. aber das ist nicht allzu schwer so schlecht wie du warst. inzwischen bist du auf einer skala von 1-10 bei 3 angelangt. wobei 10 das beste wäre... du reimst als wärst du beim scheissen... die reime kommen so was von gepresst. z.B.: mache scheine damit" und du hast eine schwule betonung siehe "komm in meine mannschaft" betonung auf mann oder? und der beste rapper aus münchen ist immernoch raptile ;-)

alta ich BIN immer am scheißen beim rappen, ich nehm im klo auf...;-)

die betonung musste ich auch MANNschaft setzen, da das reimwort ANtrax ist... ich kann ja bei antrax nicht AX betonen;-)

bloß das mit der skala kann ich nicht nachfolziehen sowie wohl die meisten die das zeug unvoreingenommen anhören.
 
ich hab dieses hate it or love it ding gehört und finds total schlecht, besonders von der stimme her
 
hab mir den hateit-remix angehört.

ich muss sagen, dass jens mich gar nicht überzeugt,
die delivery kommt kaum klar und auch einfach
unsouverän und unfunky auf den beat gerappt, da
passt irgendwas nicht.

markus hat die richtige stimme für dne beat bzw
transportiert das gefühl des beats sehr gut.
 
Yeah, der beat ist schonmal geil und dann erst der Rap! Sehr fettes Ding, Jungs


Push dat shit!
 
hab mir die 2 tracks zwar nich gesaugt, aber den track "geschichte" von deiner hp...und der is cool :)
 
thx, das is auch bis jetz das anspruchsvollste lied von mir.
:)
 
Zurück
Oben Unten