Audijens Kostenloses Internetalbum!!!

warum reagierst du drauf jens? wenn alles passt dann musst du dich nicht rechtfertigen!

also lass es doch!
 
hmh,habe jetz nur "stern des ostens" gehört aber kann eigentlich nich sagen,dass es scheiße is!die hookline is n bisken platt geraten aber die parts sind eigentlicg ganz in ordnung!flow passt ganz gut,obwohl manchmal n paar aussetzer drin sind!stimme passt auch,könnte aber noch mehr druck vertragen find ich!textmäßig geht das ding schon nach vorne!inhalt,reime...joah,gefällt!beat geht auch klar!is jetz nich der hammer aber schon n guter track!
 
du wolltest doch kritik, du weinerliche schlampe.


normal ist das gepose, schau dich doch mal an.
ich kiffe nicht und freunde hab ich auch, ich trage normal hosen, keine baggys und keine wannabe-g kleidung von enyce und co.
aber du wirst sehen, *****.
 
Original geschrieben von Tintenkiller
du wolltest doch kritik, du weinerliche schlampe.


normal ist das gepose, schau dich doch mal an.
ich kiffe nicht und freunde hab ich auch, ich trage normal hosen, keine baggys und keine wannabe-g kleidung von enyce und co.
aber du wirst sehen, *****.

muahahah junge junge
 
Dopes Cover man :D:)


edit: ok, ich hab mir ma die ersten 3 songs angehört und die können mich ganz und gar nicht überzeugen...
du fliesst nich wirklich, und nuschelst dir ziemlich ein in dein bart rein... die texte sind nich doll, kommt ziemlich
newbeehaft ehrlich gesagt alles, und diese wir sind gangster- scheiße kann ich auch nich mehr hörn...
 
Original geschrieben von Tintenkiller


ist doch so. keine ahnung, warum du was mit dem machst, alter.

weil ich mich gut mit ihm verstehe und ihn persönlich kenn...sowas gibts...wahnsinn nich?
 
ja, ammo und ich haben uns schon paar mal getroffen und komme ngut miteinander klar!
ausserdem ist das feature nicht schlechtgeworden, würd ich sagen.

Allein arsen ****t alles weg..

und ich kann zum 1000sten sagen: das is alles alt bzw in der schule in paar minuten geschrieben.
das intro zB is schon anfang 2003 entstanden.

und die ersten 4 tracks zB sind auf 50cent beats und gecovert, da is klar das ich da nich aggresiv rap, tut das 50ty?


und tintenkiller wenn du echt der krasse rapper bist für den du dich hälst dann battlen wir halt.
mir egal ob live oder in deinem internet.

4.9. zB in muffathalle da kommen auch noch chablife usw.
da könnten wir battlen
oder eben internet, auch wenn du da heimspiel hast
 
Original geschrieben von 3plus3
oder eben internet, auch wenn du da heimspiel hast

ich lach mich tot...ich lach mich ehrlich tot...:rolleyes:

für wen hälst du dich du hampelmann

"mein gangstergepose is kein gepose"

alda du spast wo bist du gangsta du hundesohn
 
Original geschrieben von 3plus3
ja, ammo und ich haben uns schon paar mal getroffen und komme ngut miteinander klar!
ausserdem ist das feature nicht schlechtgeworden, würd ich sagen.

Allein arsen ****t alles weg..

und ich kann zum 1000sten sagen: das is alles alt bzw in der schule in paar minuten geschrieben.
das intro zB is schon anfang 2003 entstanden.

und die ersten 4 tracks zB sind auf 50cent beats und gecovert, da is klar das ich da nich aggresiv rap, tut das 50ty?


und tintenkiller wenn du echt der krasse rapper bist für den du dich hälst dann battlen wir halt.
mir egal ob live oder in deinem internet.

4.9. zB in muffathalle da kommen auch noch chablife usw.
da könnten wir battlen
oder eben internet, auch wenn du da heimspiel hast

von allen Leuten aus München die ich bis jetzt kenne bist du der erste der mir so unsympathisch ist du posed in jedem deiner Thread doch keiner deiner Raps überzeugt wirklich alles was du sagst die Tracks sind alt .... dann release doch was neues
dann sind deine features vllt dope aber das macht dich nicht auch gleich dope du gehst unter in deinen eigenen Tracks und dann mit seinen leuten zu posen ... wird immer Ärmer

so und jetuzt das konstruktive ...

dein Flow hagt an sehr vielen Stellen du klingst auf all deinen Tracks gleich immer wieder das selbe gelangweilte gesabbel
die Texte sind auch nicht das Gelbe vom Ei
und auch wenn 50Cent auf seinen Beats nicht aggro Rappt ... er rappt auch nicht wie eine Schlaftablette ...

Ammo kommt bei dem feature geil das ganze was ich sage bezieht sich nur auf dich weil du posed pohne skill zu haben und dich ihm Licht der anderen baden willst

MFg sEiLo
 
Sehr geehrter Herr sEiLo,
bezüglich Ihres Schreibens vom 5. August 2004 nehme ich Stellung.
Ich muss Ihnen mitteilen, wie bereits erwähnt, das die Tracks älter sind, daher hackt der flow.
Ich gebe zu das die meisten Themen nicht sehr einfalls reich sind und sehe daher Ihrer Meinung mit Hochachtung entgegen.

Ich bitte sie zur kenntnis zu nehmen das ich gerade an einem Album mit Wahn Ichiro arbeite, der ja nicht gerade den schlechtesten Ruf hat und garantiert nicht mit einem "Offbeat" rapper zusammen arbeiten würde. Er hat sogar ein feat. mit Chablife abgelehnt.

Ich würde mich freuen wenn sie sich das in 1-2 Monate erscheindene snippet vorurteilsfrei anhöhren würden und sich Ihre Meinung Bezüglich meiner Musik ändern würde.

In diesem Sinne verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen



-dieses Schreiben ist ohne Unterschrift gültig-
 
Anlage:

Jeder der meint es besser zu machen ist herzlich eingeladen am 4.9. in die Muffathalle zu kommen und mich zu battlen.


Oder internet -> Heimvorteil haha






und das meiste ist echt kein gepose, ich weiß ja nich wo du herkommst. Kann ja sein das du in Schwabing wohnst oder in nem reichen gebiet. Dies ist bei mir jedenfalls nich so.
und wenn ich sage:

ich komm nich aus dem ghetto und ich weiß das ich nich schwarz bin/
trotzdem rappe ich wie 50ty über drivebyshots in schwabing/

dann is das nich ernst zu nehmen...

Lösungsvorschlag:
Stock aus dem Arschziehn und mal auf die guten Sachen hörn und nich Probleme suche wo fast keine sind.
 
Ich habe mal eine Frage an dich: Warum um alles in der Welt stellst du alte Tracks hier rein und erwartest dann das die Leute sie sich anhören und dir Kritik geben? Was ist der Sinn dieser Aktion? Ich habe nichts gegen dich vor allem weil wir nie die Ehre in diesem Forum hatten miteinander zu tun zu haben. Doch ich sehe den Sinn nicht, entweder du stellst die EP rein um Kritik zu bekommen damit du dich verbessern kannst oder du stellst sie rein um uns eine Freude zu machen. Gut, Kritik ist unnötig, da du dich (hoffentlich) seit diesem langen Zeitraum entwickelt hast. Wenn du uns eine Freude machen willst, sollltest du nur Sachen reinstellen hinter denen du 100% stehst und nicht Dinge wo man sagt joaaa das is drei Jahre alt und das she ich n bisschen anders und sowieso naahhhh... wie gesagt ich verstehs nich.
 
ok. danke für den post!
ich finds halt schade um die tracks.
zB stern des ostens ging mir echt sehr nah da ich damit eben verarbeitet hab wie meine ex freundin in die türkei geschickt wurde und verlobt.
und die tracks möchte ich halt nich bei mir zuhause rumgammeln lassen, you know?

und die remixe sind alle neu, die 4. zumindest einigermaßen neu!
 
Zurück
Oben Unten