Audijens: Sentino Diss

dab

ist hier aktiv
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
195
FAKE FAKE FAKE :mad:

haha, link geht net...aber wenns stimmt, aua :)
 
link geht, und gedisst wird er ganz am anfang des liedes
 
ERSATZLINK:

http://www.audijens.com/
hier gibts das lied auch...

``````````````````
na bevor mehr solcher hirnlosen kommentare kommen die vorgeschichte.

Ali as kenne ich seid ca. 3 jahren persönlich, hab u.a. bei ihm im video gemacht.

habe ihn und sentino im club getroffen 2005. Ich wusste nich das es senti ist, er kannte mich aber anscheinend schon, weil ali ihm mein mixtape gegeben hat.
kp ob er darum angepisst war.

auf jedenfall hat er dann auf einem lied mit ali paar lines gegen mich gebracht.

und nun auf seinem album wieder was...

wenn jemand 2disses gegen einen macht, man kontert erst nach dem zweiten. hat das dann was mit "promo" oder famebitch zu tun?

nein.

ich mag seine musik, im juice interview hat er netten eindruck gemacht.

aber alles hat ein ende nur die wurst hat 2.
 
was ein billiger diss :D ...

der flow ist so langweilig... und sentino würde dich lyrisch eh toppen also was solls? ... du kannst doch froh sein dass er deinen namen mal genannt hat (ich kenn den track) ...

echt man, das ist sooo billig...


EDIT: ich kenn sein album und frage mich grade wo er da deinen namen erwähnt hat? :D einbildung ist auch ne bildung
 
hey, ganz ehrlich der Track ist net gut und ich finde sowas was kindisch man, lasst sentino doch einfach reden, ich meine er hat es verdient gedisst zu werden aber scheiß doch drauf man!
 
Audimofuka schrieb:
ERSATZLINK:

ich mag seine musik, im juice interview hat er netten eindruck gemacht.

und dann noch solche aussagen :D


mein gott wenn ich dein mixtape gehört hätte ich mich auch drüber lustig gemacht :D
 
man sollte sich lieber über internetkiddies wie dich lustig machen OGmirco:-D

zeig mal tracks von dir wie du es besser machst:cool:
 
haha du urteilst über einen nickname :D ?
Dabei heißt du Audimofuka? :D

bezug zur realität verloren was? :D


du rappst scheiße und disst leute die weitaus besser sind, also was hat das mit meiner musik zu tun? :D ... das kann auch einer beurteilen der nicht rappt
 
aber einer mit nem iq von 20 kann das anscheinend nicht beurteilen...

HÖR MAL ZU... ich sag doch selber das er besser rappt. darum gehts nich...!
 
erstma vorweg, senti hat dich gedisst ok, aber mal ehrlich meinst du das du mit dem "konter" hier irgendwas erreichst? ich meine senti spielt in einer anderen liga und ich denke du bist auch realistisch jens und deshalb frage ich mich wieso du überhaupt einen "konter" gemacht hast.

egal wie dem auch sei zum track:
der erste beat is backpackkellertrackstyle, nix für mich, der zweite beat is da schon besser, cooles sample, textlich ist das gar nicht so schlecht, der flow hat sich im vergleich zu früher stark gebessert und der stimmeneinsatz is auch ganz cool aber im vergleich zu einem sentino ist es dann wiederrum nix. ich will dich jez nicht verurteilen oder sowas, mach dein ding jens, meine persönliche meinung is nur das der diss hier gegen ihn wenn du ihn wirklich treffen willst einfach nicht das ist was einen wie senti kratzen würde.

wenn und davon würde ich jez einfach mal ausgehen du damit nur etwas aufmerksamkeit erreichen wolltest, dann ist es ok, denn ich bin wenn ich ehrlich bin auch nur raufgegangen weil ich die vorgeschichte kenne und senti diss gelesen hatte.

naja wie dem auch sei, mach dein ding und lass dich hier nicht unterkriegen!

peas
 
Nico schrieb:
erstma vorweg, senti hat dich gedisst ok, aber mal ehrlich meinst du das du mit dem "konter" hier irgendwas erreichst? ich meine senti spielt in einer anderen liga und ich denke du bist auch realistisch jens und deshalb frage ich mich wieso du überhaupt einen "konter" gemacht hast.

egal wie dem auch sei zum track:
der erste beat is backpackkellertrackstyle, nix für mich, der zweite beat is da schon besser, cooles sample, textlich ist das gar nicht so schlecht, der flow hat sich im vergleich zu früher stark gebessert und der stimmeneinsatz is auch ganz cool aber im vergleich zu einem sentino ist es dann wiederrum nix. ich will dich jez nicht verurteilen oder sowas, mach dein ding jens, meine persönliche meinung is nur das der diss hier gegen ihn wenn du ihn wirklich treffen willst einfach nicht das ist was einen wie senti kratzen würde.

wenn und davon würde ich jez einfach mal ausgehen du damit nur etwas aufmerksamkeit erreichen wolltest, dann ist es ok, denn ich bin wenn ich ehrlich bin auch nur raufgegangen weil ich die vorgeschichte kenne und senti diss gelesen hatte.

naja wie dem auch sei, mach dein ding und lass dich hier nicht unterkriegen!

peas

thx fürs erste objektive feedback!


@og mirco...

das mit feat. sentino war ein witz.. hab seinen diss gegen mich in ein lied reingeschnitten...

ironie war noch nie deine stärke:-D
 
ironie :D ?

lass mich raten dann ist der diss gegen ihn auch nur ironie? :D also gar nicht ernst gemeint?


Dann ist es noch schlimmer als befürchtet: es ist nicht nur schlecht, damn... sondern auch noch Fame-Geilheit :D ... oh weia, du arme Landwurst...
 
Zurück
Oben Unten