AUDIO-BATTLE-TURNIER 2013

wenn die bewertungen bis sonntag nicht raus sind, bin ich auch raus :p
macht hin meine süßen !

hoffentlich nicht! ja macht ma hin, juryleute :p

ALSO NOCHMA FÜR ALLE: da doctahcerveza ausgestiegen ist, haben wir nur noch 5 leute in der jury. swordismypencil und schrittmacher haben sich noch gemeldet... somit hätten wir 7. ich trag das nun ein, ok???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wasn mit dem bierarzt los?

ich werd mich jetzt an den rest schmeißen... werd mich aber knapp halten, da ich 19 uhr direkt weiter muss
vllt schaff ich heute nacht noch n bisschen was...
 
da muss man als jury halt mal die sachen im leben nach hinten stellen und sich der wichtigen aufhabe stellen rapper zu vergleichen und zu beurteilen :D
 
und da warens wieder 6... :D

edit: hä hier stand doch eben noch jemand weiteres der keine zeit hat...ich glaub ich sollte weniger trinken

:forgetit:
 
also nochma zur übersicht^^

1.ripuli
2. ____WDL____
3. Bott
4. James Ottl
5. jojojonas
6. swordismypencil
7. Schrittmacher

ist nun die aktuelle jury

also man braucht sozusagen 4 jurysstimmen, um weiterzukommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ma jemand mein Konter im Startpost einfuegen?is uff Seite 4,hab de Frist nich verpeilt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jau... also da die übersichtlichkeit echt am arsch is hier, nehm das vorschnelle urteil bzgl thor-timmi-battle zurück und plädiere nochmals für einen aktiven thread-eröffner, der sich auch die zeit nimmt, da alles reinzueditten...
 
jo, wer hat denn lust von euch die threads zu erstellen??

wär cool, wenn heute die letzten juryvotes ankommen, damit wir heut abend um 22.00 uhr weitermachen können!


Im Achtelfinale sind bisjetzt:
Quackerjack
Giddy Flash
Zeuge
TzD
Lennon

hab ich jemand übersehen?
schreib heut abend, alles übersichtlich in den anfangspost...
 
also wenn sich niemand findet, würd ich das übernehmen (auslosen plus threads eröffnen)... dann klappts wenigstens...
 
Zurück
Oben Unten