AUDIO-BATTLE-TURNIER 2013

losen könnte man ja auch schon ohne den genauen ausgang der letzten paarung zu wissen....
 
ein kleiner tipp für, in meinem battlefall , schrittmacher.
mein battle war schon entschieden und du hast trotzdem in äußerster ausführlichkeit noch nen vote abgegeben.
das ehrt dich natürlich, aber damit macht ihr euch das leben als jury natürlich selbst schwer :p
lieber kurz schauen, wieviele juryvotes schon gegeben wurden, ist zumindest kürzer als nen riesen aufsatz (unnötig) zu schreibeb ;)
wenn du das aus freien stücken gemacht hast, propz dafür und danke...:thumbsup:
(wobei natürlich sowieso danke an alle jurymitglieder, größtenteils echt schön ausführlich und nachvollziehbar...den ein oder anderen geschmackspunkt mal beiseite gelassen^^)
 
ein kleiner tipp für, in meinem battlefall , schrittmacher.
mein battle war schon entschieden und du hast trotzdem in äußerster ausführlichkeit noch nen vote abgegeben.
das ehrt dich natürlich, aber damit macht ihr euch das leben als jury natürlich selbst schwer :p
lieber kurz schauen, wieviele juryvotes schon gegeben wurden, ist zumindest kürzer als nen riesen aufsatz (unnötig) zu schreibeb ;)
wenn du das aus freien stücken gemacht hast, propz dafür und danke...:thumbsup:
(wobei natürlich sowieso danke an alle jurymitglieder, größtenteils echt schön ausführlich und nachvollziehbar...den ein oder anderen geschmackspunkt mal beiseite gelassen^^)

der vote war schon am abend vorher fast fertig...war nur zu faul zum posten am MO Abend...deshalb kein ding in dem Fall ;)
 
so, alle battles fertig oder?

also heut schon losen und morgen 22.00 uhr anfangen??
bock drauf?
 
mir wäre es recht wenn jemand dem man vertrauen kann und der nicht mit macht, dass macht. sonst halt morgen von ripuli
 
jo, hast du nen vorschlag?
mir ist das egal, wer das macht (außer halt teilnehmer logischerweise^^)
ich wäre dafür,dass wir heute auslosen........ dann heut abend 22.00 uhr
oder spätestens morgen........ gehts los

jo, ripuli kanns von mir aus , auch wieder machen. ich hab da kein problem mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja dann soll ripuli das machen am besten heute xd und ab jetzt darf man mehr als 16er oder wie ?
 
wieso sollte man mehr als 16 dürfen? da nun auch wirklich alle, die das mit dem 16lines limit nicht gepeilt haben, raus sind, wirds da wohl auch keine probleme mit geben. :D
 
also mach ich das wieder... Auslosung zu um 21.30 (wird wieder hier gepostet)... Threads werden eröffnet zwischen 21.45 und 22.00.
 
Ab Halbfinale würde ich zwei Parts geil finden, oder ist das zuviel verlangt?
 
dann sag doch 32er, dann weiß ich auch was du meinst :)

müssen die teilnehmer entscheiden.
 
hatte die idee auch, ab halbfinale 32 lines, für die volle dröhnung!
find die idee gut
 
Zurück
Oben Unten