AUDIO-BATTLE-TURNIER 2013

Ich finds lustig wie sich einige Leute was drauf einbilden ,weil sie 2-3 likes auf Facebook haben und Sie ja den Nonames so überlegen sind. Falls Ihr es noch nicht gemerkt habt, ob man im 16tel rausfliegt oder das Ding gewinnt, dass einzige was man hier gewinnt ist Erfahrung. Und es gibt genug Rapper die vorher keiner gekannt haben die dann viel gerissen haben und es dann weit in Tunieren geschafft haben. Also heult hier mal net so rum das hier nur nonames sind, wenns euch stört verpisst euch und macht eine Vbt Quali. mfg Gabbergandalf84
 
hm? waren doch bisher nur feststellungen, dass man nicht alle kennt.
hat doch keiner gesagt, dass leute die man nicht kennt schlechter sind. :confused: :D
und ob mzee-bekanntschaften jetzt n privileg für skills sind, sei mal dahin gestellt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso was ich noch Fragen wollt, es ist ja ein A-B-B-A System, heißt das einer wird bestimmt der fängt an, hat 3 Tage Zeit für ne Runde, dann kontert der Andere, hat 3 Tage Zeit für die Runde, und insgesamt dann 6 um noch ne Hinrunde zu machen und der erste hat dann wieder 3 Tage lang Zeit die zu kontern ?
 
Achso was ich noch Fragen wollt, es ist ja ein A-B-B-A System, heißt das einer wird bestimmt der fängt an, hat 3 Tage Zeit für ne Runde, dann kontert der Andere, hat 3 Tage Zeit für die Runde, und insgesamt dann 6 um noch ne Hinrunde zu machen und der erste hat dann wieder 3 Tage lang Zeit die zu kontern ?

Nein, A und B geben zeitgleich ihre Hinrunde rein, und AB geben dann zeitgleich die Rückrunde rein, also zeit pro battle 2 x 3 Tage

edit : zeitgleich is natürlich relativ gesehen, vor abgabe der Frist halt. So hab ich das ganze aufjedenfall verstanden, wäre auch am sinnvollsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok hat mich nämlich ein bisschen verwirrt im ersten post weil er geschrieben hatte A-B-B-A also dann ganznormal wie bei vbt alles kla.
 
jo ich würd nochmal nen kumpel eintragen lassen :
Karpad0r

er meldet sich dann die nächsten tage auch an und so ;)
nur das der platz dann nicht aufeinmal weg ist ;/
 
für jedes battle ein fred oder jeder postet sein zeug hier rein und alles wird in anfangspost editiert´´?
 
die audiocypher wird auch hart überflutet. :D
aber eigene threads muss schon sein
 
Nein, A und B geben zeitgleich ihre Hinrunde rein, und AB geben dann zeitgleich die Rückrunde rein, also zeit pro battle 2 x 3 Tage

edit : zeitgleich is natürlich relativ gesehen, vor abgabe der Frist halt. So hab ich das ganze aufjedenfall verstanden, wäre auch am sinnvollsten

würde ich so als deutlich sinnvoller ansehen, als der angegebene ABBA-Modus. Ist sowohl für die teilnehmer als auch für die Jury besser denke ich ;)
 
würde ich so als deutlich sinnvoller ansehen, als der angegebene ABBA-Modus. Ist sowohl für die teilnehmer als auch für die Jury besser denke ich ;)

also ihr meint, 3 tage zeit für den front von beiden?
beispiel: mc1 gegen mc2

mc1 lädt sein front am erste tag hoch, mc2 seinen front parallel dazu (oder 2 tage danach)
und sobald die 3 tage vorbei sind, wird erst gekontert

also NICHT so:
mc 1 lädt front hoch, 2 tage vergehen. mc2 kontert, 3tage vergehn.
mc 2 frontet... usw.

das heißt quasi 6 tage zeit für jedes battle.
 
Zurück
Oben Unten