AUDIO BATTLE TURNIER der SUPERLATIVE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highlander aka roBinHut

ist hier aktiv
Registriert
25. April 2002
Beiträge
479
mit dabei werden leute von vielen deutschen HIPHOP-boards sein, was heisst, dass es sozusagen mal ein INTERNATIONALER BOARDvergleich wird

bitte nur ernstgemeinte teilnahmen!!danke!!

ZUM MODUS des TURNIERS
die anmeldung laeuft bis zum 20.12.2002...dann finden auslosungen statt...

jede battlepaarung besteht aus ner hin und ner rückrunde...wobei einmal gefrontet und einmal gekontert wird...

gerappt wird pro runde maximal 2:30min...

.............wer mehr wissen will und interesse hat, meldet sich bitte HIER an und geht dann in der EVENTS-AREA in den AUDIO-BATTLE-TURNIER-bereich!!

danke pizzn HigH

AUF EIN geiles TURNIER
 
Ich lass das aus besonderem Anlass bis zu Anmeldeschluss, also dem 20.12.02 getoppt. Danach wird das Thema geschlossen!

Peace!!!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten