audio interfaces allg.

pkA

ist hier aktiv
Registriert
1. März 2005
Beiträge
477
im voraus, ich konnte mit der suchfkt. in all möglichen variationen keinen beitrag zu dur diskussion von interfaces finden ..... auch nicht wenn ich nur im titel "audio interface" gesucht habe !

...also, ich will mir ein usb-audiointerface ausschliesslich zum aufnehmen kaufen, im moment siehts so aus als wenn ich mir diesen tascam hole, da ich aber erst eine meinung dazu gehört habe würde ich gern weitere hören...
170€ liegt eigentlich auch schon über der schmerzgrenze aber da ich kein schund kaufen will.....
also bitte fleissig interfaces posten und kommentar dazu da lassen ...
vll. bleibt der thread ja über meine frage hinaus erhalten !?
 
dass ding is warscheinlich das derzeit beste in der preisklasse, hat mit dazu auch nochn super software paket. würd garnicht lange fackeln und das teil kaufen.

peace
 
dafür bekommt er aber auch n ganzen haufen features mehr...manchmal sollte man sich einfach überlegen ob man nich doch noch´n monat warten kann/sollte
 
man man...du bist in letzter zeit wirklich n bischen unentspannt! ich hab ihm ne alternative genannt von der er meiner meinung nach für nen aufpreis unverhältnismäßig mehr funktionen bekommt...oder is es verboten moderatoren zu wiedersprechen?
chill!!!
 
Ich würde auch eher noch sparen und mir das Trio USB holen. Klar, 240€ sind 240€, aber immerhin spielst du damit gleich mal in ner anderen Klasse...
 
okay ich geb mich geschlagen :( klar das trio usb is schon hamer ding, allein die mic preamps sind ne wucht

peace
 
hmm hmm, wie gesagt 170 liegt eigentlich schon über der schmerzgrenze !!

hatte eher so 100-130 eingeplant, besser als mein onboardscheiss wird es alle mal ...

werde mir wohl dann den tascam holen wenn keiner ne andere alternative hat !?
 
ich weiß jetzt nicht wie dieses tascam interface ist, aber der vorgänger hatte nicht so dolle treiber. wollte ich nur mal anmerken.
 
joa danke, andere weissheiten zu anderen interfaces ?!

edit: entweder spinnt meine thomann seite mal wieder und stellt preise anders da oder der usb triound die tascam kosten gleich viel !?
 
pkA schrieb:
joa danke, andere weissheiten zu anderen interfaces ?!

edit: entweder spinnt meine thomann seite mal wieder und stellt preise anders da oder der usb triound die tascam kosten gleich viel !?


bei mir genauso dann greif zu bevor der presi wier steigt hol dir das mindprint trio usb

peace
 
werde ich machen :p
und das ding ist auch wirklich besser als die tascam karte !? :D
sry aber muss damit nerven ...
 
pkA schrieb:
werde ich machen :p
und das ding ist auch wirklich besser als die tascam karte !? :D
sry aber muss damit nerven ...
guck einfach bei google...gib ein "trio usb review" oder ähnliches...is schon ordentlich! bietet dir mehr als du eigentlich brauchst! wär ich n rookie würde ich mir das auf jeden fall holen!
 
pkA schrieb:
werde ich machen :p
und das ding ist auch wirklich besser als die tascam karte !? :D
sry aber muss damit nerven ...


mindprint is bekannt für super preamps, das teil is auf hundertesten besser als das von tascam. bis auf die fehlende software, aber dafür haste die bessere hardware ;)
 
pkA schrieb:
aber treiber ist wohl dabei .... !?

davon kannste wohl ausgehen. selbst wenn nicht (das wär dann aber schon ein fehler ab werk) wirst du dir den wohl gut im internet besorgen können
 
pkA schrieb:
joa danke, andere weissheiten zu anderen interfaces ?!


Hol dir das Trio, ist schon ordentliches Teil.. Hab heute mein ESI U46 bekommen... für den Preis bin ich zufrieden.. aber werde das Teil noch richtig austesten : )..




.ea
 
Zurück
Oben Unten