Audio... rap und bass!

düstrer beat, berlinstyle (? - kommt mir so vor)...
flow is okay, reime sind in part I auch nich ohne
alles in allem 6 v 10, weil hook is grottig
 
oh nee beat tut ja schon im Ohr weh aber sonst nice aber dreht mal das gepiepe da leiser also is nix zum chilln aber schon recht:cool:
 
also der hook geht ja mal gut ab, keine frage - gefällt mir von allem am besten (head bobbing!!!)
jeder mc flowt so gut dazu, dass ich nicht weiß was ich aussetzen könnte, allerdings auch nicht gut genug, dass es mich 100% überzeugt. liegt vielleicht daran, dass mich battlerap nicht so besonders anspricht.
ich find den flow des 3ten mc am besten, aber er rappt etwas undeutlich.
quali ist auch sehr gut.

der beat, finde ich, macht das lied aus. ich finde die kombination dieser hellen "blümchen-pop"/trance melodie in kombination mit dem düsteren beat hat was!

also insgesamt cooler track!
 
"der beat, finde ich, macht das lied aus. ich finde die kombination dieser hellen "blümchen-pop"/trance melodie in kombination mit dem düsteren beat hat was!"
 
...wir spielen mit deinen zähnen croco doc....:D
find ich cool
baet flow soweit alles ok
*daumen nach oben *
 
gefällt mir. ist zwar kein übertrack aber auf jeden fall überdurchschnitt für dieses forum.
hook find ich persönlich sehr schlecht.
fand den 2 mc´s persönlich am besten, beat ist auch ganz ok
 
Zurück
Oben Unten