Audio Spur erzeugen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koka29

am Start
Registriert
19. September 2005
Beiträge
40
Tach!!!!!

Also ich hab Cubasis VSt5 und hab jezt das Problem dass ich am Anfang nur 8 Audio Spuren habe.Da ich aber mehr Audio Dateien importieren will brauch ich mehr.Wo kann ich die erstellen.Hab oben in der Menü Leiste schon alles durchgesucht aber da steht nichts dafon.
Is warscheinlich ne dumme Frage,
aber wär nett wenn ma jemand anrufen würde.
peaz
 
Original geschrieben von Koka29
Tach!!!!!

Also ich hab Cubasis VSt5 und hab jezt das Problem dass ich am Anfang nur 8 Audio Spuren habe.Da ich aber mehr Audio Dateien importieren will brauch ich mehr.Wo kann ich die erstellen.Hab oben in der Menü Leiste schon alles durchgesucht aber da steht nichts dafon.
Is warscheinlich ne dumme Frage,
aber wär nett wenn ma jemand anrufen würde.
peaz

rechte maustaste unter der letzen spur, dann im menü anlklicken neu spur einfügen ? :confused:
 
ja aber die wird dann nie zur audio spur.das ist ne andere dann.also als name steht da 'Track'
 
Original geschrieben von Koka29
ja aber die wird dann nie zur audio spur.das ist ne andere dann.also als name steht da 'Track'

"track" is englisch für "SPUR" vieleicht solltest du mal richtig in der schule aufpassen

:oops:
 
ja und wenn ich die spur auswähle und da ne audio datei importieren will steht da 'bitte wählen sie eine audio spur aus'
 
Original geschrieben von Koka29
ja und wenn ich die spur auswähle und da ne audio datei importieren will steht da 'bitte wählen sie eine audio spur aus'

bist du dir sicher as du cubase vst5 hast und nicht irgend ne cubasis version? cubasis version is nämlich beschränkt

peace
 
wahrscheinlich fügst du neue midi-spuren ein... bei dem notensymbol kannst du auf audio "switchen" ;)

greetz
 
@foroe mc

ja ich hab Cubasis VST5. Cubase VST5 gibt es glaub ich gar nicht

@mikro

jo danke hat geklappt.thx



auch an die anderen danke für die hilfe!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Koka29
@foroe mc

ja ich hab Cubasis VST5. Cubase VST5 gibt es glaub ich gar nicht

@mikro

jo danke hat geklappt.thx



auch an die anderen danke für die hilfe!!!!!!!!

natürlich gibt es cubase vst5 altah was denkst du denn? :confused: :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten