[AUDIO]Twist & Soldia - Was geht?

Twistarr

auf Eis gelegt
Registriert
15. September 2003
Beiträge
2.536
Na wieder mal eure lieblinge bei mzee.com:D :D :D

neues audio!!!!!!!!!!!!!!!


Twist an Soldia - Was geht ?

[BEAT]

Party Up - DMX

INTRO: Twist & Sodlia

HOOK: Twist & Soldia

OUTRO: Twist & Soldia



PART 1: Soldia


PART 2: Twist


PART 3: Sodlia

----BEATCHANGE----

PART 4: Twist




----------------------------------------------------


Soldia - Schagg Norizz Diss

--------------------------------------------------


peacE twist
 
es will wohl nicht direkt zum download weis nich wieso ...

einfach auf @ music klicken und sich das jeweilige audio downloaden...


paecE twist
 
nich immer in nem andern thread posten da geht der hier immer runter und keiner hört sich den shit an


saugn oder nur anhörn und fidbeken dankeeee

peacE twist
 
naja:rolleyes:

trozdem danke das du dir wenigsten den shit da angehört angehört hast ...
 
also dein part twist geht ja gerade noch,aber der von soldia sry aber das kann man jawohl nicht rappen nennen!!!
 
Nee stimmt schon, Twistarrs Part is ganz ok, aber der Rest hmmm naja...

Besonders so Sprüche wie "wir kommen aus Ghetto" und "Soldia - i told ya" und das 5 mal und so muss nich sein.
Und was ist das fürn scheiß Diss? Soll ich mich jetzt angegriffen fühlen? Wie auch immer, mein Fronter für das Audiobattle mit Soldia kommt heute noch sobald ich mal Zeit hab zum Aufnehmen!
 
Nee Jungs ( Soldia/Twista) da muss ich sagen das mir garkeiner wirklich gefällt O.K man merkt ziehmliche Unterschiede zwischen Twister und soldia (der von T. is ein bissel besser;) ) aber wirklich überzeugend find ich beide nich...
 
oh echtes fidbek und das mir schagg sagt das mein teil nich so scheisse is hätte ich nich erwartet aber wir üben noch weiter ...



thx peacE twist
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
*looooooool*son scheiss hab ich noch nie gehört!!!"!!!

sukram hör dir mal twist & soldia : gewinner verlierer

oder von mir : ich ****e euch alle dann sagst du das nich mehr ...

;) :rolleyes:

peacE twist
 
Was geeht Was geeeht jooo

Scheisse geschnitten, Beat scheisse gelooped, Scheiss Text, an sich behinderter Sinn

Jo wir sind ... als Crack aber ihr braucht keine Drogen

Und stellt mal die störende Stimme von Twist aus! Die is da einfach unwichtig.

Und ich würde mir wirklich die Counterstrike Sucht abgewöhnen und ein real life leben.

Diese schüsse im hintergrund da wird man ja depressiv!




:D :D :D

Alles in allem wieder sehr wackes release, weiter so, ich will euch noch bissle weiter fertig machen!
 
wenn dat ne verarsche is isses irgendwo lustig, ansonsten mehr als schlecht! Richtig mies. :rolleyes:
 
yeah, from the hip to tha hop, yoh yoh, twist na los, yeah, ah ah, im a motherf*cking soldia, yoyoyo...was geht was geht!!!

Nee ey jetzt mal ehrlich: Was haben eure Eltern sich dabei gedacht so was inne Welt zu setzen?! Hab' noch nie so einen Sche!ß gehört...
 
Original geschrieben von Schaag Norizz
Nee stimmt schon, Twistarrs Part is ganz ok, aber der Rest hmmm naja...

Besonders so Sprüche wie "wir kommen aus Ghetto" und "Soldia - i told ya" und das 5 mal und so muss nich sein.
Und was ist das fürn scheiß Diss? Soll ich mich jetzt angegriffen fühlen? Wie auch immer, mein Fronter für das Audiobattle mit Soldia kommt heute noch sobald ich mal Zeit hab zum Aufnehmen!

also danke erstmal für das feedback, und an die andern pezze
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC
Was geeht Was geeeht jooo

Scheisse geschnitten, Beat scheisse gelooped, Scheiss Text, an sich behinderter Sinn

Jo wir sind ... als Crack aber ihr braucht keine Drogen

Und stellt mal die störende Stimme von Twist aus! Die is da einfach unwichtig.

Und ich würde mir wirklich die Counterstrike Sucht abgewöhnen und ein real life leben.

Diese schüsse im hintergrund da wird man ja depressiv!




:D :D :D

Alles in allem wieder sehr wackes release, weiter so, ich will euch noch bissle weiter fertig machen!

digga ich spiele nich cs ... sondern habs die miscs von nem freund ..

ps: ich hab keine lust mit dir zu streiten das letzte mal das ich dir das sage gib mir einfach deine icq und dann machen wir uns das immer über icq aus ... nix mehr über mzee das geht mir schon am arsch k ???? verstanden ??? gecheckt =??????

falls du kein icq hast dann musst du was anderes haben und wenn nich das ? dann über pm aight ?

paecE twist
 
für dich mc bonez gilt das selbe k ? entweder keiner schimpft mehr dumm rum oder ihr besucht halt nich mehr meine threads und ich nich eure ganz einfach .... (das is jez für bonez und staubi)

also entscheidet euch ... ansonsten ich bin per pm erreichbar oder icq ....


peacE
 
Zurück
Oben Unten