Audio!!!

RedDragon

ist hier aktiv
Registriert
13. November 2002
Beiträge
540
also, dies ist der erste verse eines textes den ich geschrieben hab nachdem ich das wohl wunderschönste mädchen der welt gesehen habe. das war in der sauna. ich weiß kitsch und so...aber egal, bitte nur sagen ob sichs lohnt weiter zu machen, oder lieber nicht.
Peace

und wehe es kommt einer mit schwuchtel, oder so...denn jeder hat mal oclhe gefühle
 
@gott, danke..werd ich probieren....aber warum klappt die ganze scheiße nicht?? scheiß internet. ich probiers morgen nochmal...nacht zusammen:mad:
 
der beat is verdammt gut und passt gut!!!
raptechnisch teilweise unverständlich aber gut gerappt.. bissi deutlicher noch..
 
wie bereits angesprochen teilweise klingt es etwas silben verschluckt aber alles in allem find ich das ding ganz gut
beat bräuchte wenn du den track weitermachen möchtest etwas mehr abwechslung find ich
 
vol schwuuuuul, was soll das denn scheiße? :D

nee, geht schon klar. ich finds locker, teilweise aber schwächen im flow, so wenn du mitten im satz um einiges schneller wirst. aber kitschig find ich das voll nich. ich würd mich nochmal dransetzen, vielleicht noch eine zweite strophe, dann passt das...

pöis
 
DER BEAT IS MÖRDER GEIL!

Die Rapz auch sehr fresh, mischen wir nochmal vernünftig ab, packen ein leichtes reverb aufs acapella und machen noch ein paar addlips, und dann passt es auch.

ONE!
 
imho zu agressiv auf den beat gegangen....

wie wäre es mit der stimme als frsicher sommerwind :)
ergo mehr beat weniger stimme bzw. die stimme mit weniger druck
 
Original geschrieben von radar
Finds auch geil aber klingt ein bisschen nach Curse.

Nööö,...


"Meine Brüste. Meine Brüste und meine Pistolen. Meine Brüste, meine Pistolen und mein Granatwerfer" (Lara Croft):D
 
reiss mal dein maul nich so weit auf, ja?

ich weiss, dass das sample jedem bekannt ist, aber hier ist nichts geklaut oder so...

Um Dir mal auf die Sprünge zu helfen: Einer von mindestens 4 Tracks im weltweiten HipHop-Bereich basiert auf diesem Sample.
Am Bekanntesten dürfte sein:

Cocoa Brovaz - Bucktown USA

SaCkA!
 
Original geschrieben von RedDragon
@radar.......ich klinge bestimmt nicht nach curse

mein reden.

"Meine Brüste. Meine Brüste und meine Pistolen. Meine Brüste, meine Pistolen und mein Granatwerfer"
 
Zurück
Oben Unten