AudioBoardBattle (5-6 Mzee´s)

so. da pakto im urlaub ist, spiele ich jetzt mal den außenminister.

unser team steht. wie siehts bei euch aus?

wie lange setzen wir die frist für die runden? reicht eine woche?

beat muss auf keinen fall exclusive sein, das spielt keine rolle. wenn ihr einen exclusive beat habt, dürft ihr den natürlich benutzen.

system würd ich folgendes vorschlagen:
AABB -> erst machen beide parallel die hinrunde, danach die rückrunde.
jeweils 8 oder 16 bars pro rapper? (wären dann 3x16 oder 6x16) hook kann sein, muss aber nicht.

einwände und vorschläge sind natürlich nicht verboten ;)

wäre cool wenn ihr nen leader habt, der das ganze mit mir klärt. hab keine lust, dass 10 leute was dazu schreiben und wir uns nicht einig werden.

dann hoffentlich auf ein gutes battle. wird sicher ein massaker!

na ich würde hier schon gern die hut aufhaben, wenn kein anderer möchte....gut ich plädier dafür das jeder von uns 6 und euch 6 jeweils 8 zeilen front schreibt...sonst wird das ding zu langatmig...hook? nja schreib ich dir noch aber ich würd auch dafür sprechen!
 
ich find den ersten echt anstrengend

was singt die in dem anderen beat? fukcing in the rain?

find den 2. jetzt cooler, auch wenn dir mir au nich zu 100% zusagt
 
hier ma so die beatvorschläge.....

der einsiteg is nich so gut aba is schon fresh
http://www.speedyshare.com/851563203.html

und n liebesbattle für basti
http://www.speedyshare.com/961276687.html


ihr könnt ja abstimmen...natürlich könnt ihr auch selbst welche hochladen...is mir ische



ich find beide gut aber vom hocker reißen sie mich beide auch nicht aber der esrte beat ist ja nur latent mit sounds vollgehauen da kommen unsere wohlklingenden stimmen (mich ausgenommen) sehr schön zur geltung..okay also ich würd mich für den "stutter" beat von dicka entscheiden wenn nix anderes kommt!
 
..wenn ich ehrlich bin, findi ch beide bisschen unpassendl .. aber naya :oops:
 
wir können doch auch n famebeat nehmen-....
aso bin jetzt erstma 3 wochen in urlaub...sproich nix zum aufnehmen...dafür werd ich zeit haben n paar beats zu machen...vielleicht fällt was ab.......

ich find den stutter bombe!!!diese liebliche gitarre:D
 
also so langsam sollten wir aus den pushen kommen...
folgende punkte sollten noch geklärt werden:

1. beat: ich bin für den stutter beat von dicka, grund: der is schon okay...halt sehr dezent...hebt stimmen gut hervor außerdem muss unserer gegner auch auf dem ding kontern.

2. Dr Cerverza wie siehts aus? kannste schon aufnehmen?

3. länge der parts...ich bin für jeder 8 zeilen...soll ja auch hörbar sein....

4. ich bin schon für n hook...ich kann mich ja mal ransetzen und es euch schicken..wenns nicht gefällt, nehmen wir was anderes!


also ready?
 
..ich glaub du willst mich jz dissen Basti, aber find den Beat echt ziemlich mies.
:oops: Wär nichts anderes möglich?
 
hab den beat isn mörderisches gerät!:thumbsup:
wie weit is der rest?
könnt ihr euch noch dran erinnern? :D

also jeder 8 zeilen drauf..
hmm..aba wir müssen noch auf dicka warten,
der müsste gegen ende der woche wieder da sein..
 
World of Warcraft Wild D

World of Warcraft how much blood there Ueno D defense also tried to avoid being hit in the 5 copies of T when I was talking about 5 small FB! The number of the most times? To the case of the most times!wow gold
 
Zurück
Oben Unten